Sms durcheinander & falsche uhrzeit

Diskutiere Sms durcheinander & falsche uhrzeit im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hab seit ein paar tagen ein kleines problem . Und zwar wenn ich sms empfange sind die durcheinander obwohl das auf sotieren...

MueLheiimer__

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Ayyildiz
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar tagen ein kleines problem .
Und zwar wenn ich sms empfange sind die durcheinander obwohl das auf sotieren nach datum ist und die uhrzeiten sind manchmal auch falsch !

ich mach mal ein beispiel:

Cousenq blablabla 15:31
Cousenq blablabla 15:30
Cousenq blablabla 15:28
Cousenq blablabla 16:00
Cousenq blablabla 15:12

so durcheinander, und das egal mit wem ich schreib.
und die uhrzeiten sind manchmal um 1 stunde verändert beispiel: 15:00 - 16:00

kann mir einer helfen?

danke

Thema:

Sms durcheinander & falsche uhrzeit

Sms durcheinander & falsche uhrzeit - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Problem bei empfangenen SMS´en Uhrzeit: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HTC Wild Fire. Und zwar, ich habe vor ein paar Wochen mal in meinem Einstellungen...

Sucheingaben

iPhone SMS falsche Uhrzeit

,

f

,

iphone 4 sms uhrzeit

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/64973-sms-durcheinander-falsche-uhrzeit.html
, iphone sms uhrzeit falsch, site:usp-forum.de falsche uhrzeit bei sms htc wildfire, falsche Uhrzeit SMS iPhone, iphone falsche uhrzeit bei sms, iphone 4 sms falsche uhrzeit, iphone 4 uhrzeit falsch sms, iPhone falsche Uhrzeit SMS, iphone sms uhrzeit, iPhone zeigt bei SMS falsche Uhrzeit an, iPhone 4 SMS Uhrzeit falsch, iPhone zeigt falsche Uhrzeit bei SMS an, Iphone 4 uhrzeit geht vor in sms, iphone 4 falsche uhrzeit bei sms, iphone uhrzeit sms, iphone falsche uhrzeit, nokia uhrzeit falsch, falsche uhrzeit wenn ich sms empfange, sms durcheinander iphone 4, iPhone 3GS zeigt falsche Uhrzeit, iPhone zeigt falsche Uhrzeit bei SMS, iphone sms zeit falsch
Oben