SMS Eingang auch optisch anzeigen

Diskutiere SMS Eingang auch optisch anzeigen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch. Es wäre sehr hilfreich wenn man einstellen könnte, daß der SMS Eingang auch optisch angzeigt...
H

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch.

Es wäre sehr hilfreich wenn man einstellen könnte, daß der SMS Eingang auch optisch angzeigt wird. Wenn alles minimiert ist und auch der Sound aus ist, bemerkt man es sonst nicht.

Danke und Gruß an alle Siemens Fan's :cool:

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Doch, sieht man!
Wenn alles minimiert ist dann siehst Du rechts unten inder Taskleiste den Trayicon.
Und der zeigt einen Briefumschlag an wenn ne SMS gekommen ist. ;)

regards
Tom

H

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, habe ich nicht gewusst daß es nur bei minimierten Programm funktioniert. :up:

Thema:

SMS Eingang auch optisch anzeigen

SMS Eingang auch optisch anzeigen - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
OnePlus 6 oder Xiaomi Black Shark - Hat der deutsche Markt endlich sein Gamer Smartphone?: Das Xiaomi Black Shark soll mit High-End Power zum kleinen Preis mobile Gamer erfreuen, ist aber bei uns offiziell nicht zu haben. Zu haben ist...
Razer Phone Akku Anzeige in Prozent aktivieren und Statusleiste modifizieren - So geht es!: Das Razer Smartphone bietet viele Optionen zur Modifizierung und wenn man weiß wo und wie kann man auch die Statusleiste ganz leicht ein wenig an...
Standortangabe bei Termineinträgen im Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Standortangabe im Kalender. Wenn ich einen neuen Termin anlege und bin gerade an dem Ort wo...

Sucheingaben

sms beim eingang anzeigen

,

SMS optisch machen

,

mitteilungseingang optisch

Oben