SMS Eingang auch optisch anzeigen

Diskutiere SMS Eingang auch optisch anzeigen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch. Es wäre sehr hilfreich wenn man einstellen könnte, daß der SMS Eingang auch optisch angzeigt...
  • SMS Eingang auch optisch anzeigen Beitrag #1
H

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

einen kleinen Wunsch hätte ich auch noch.

Es wäre sehr hilfreich wenn man einstellen könnte, daß der SMS Eingang auch optisch angzeigt wird. Wenn alles minimiert ist und auch der Sound aus ist, bemerkt man es sonst nicht.

Danke und Gruß an alle Siemens Fan's :cool:

• SMS Eingang auch optisch anzeigen Beitrag #2
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Doch, sieht man!
Wenn alles minimiert ist dann siehst Du rechts unten inder Taskleiste den Trayicon.
Und der zeigt einen Briefumschlag an wenn ne SMS gekommen ist. ;)

regards
Tom

• SMS Eingang auch optisch anzeigen Beitrag #3
H

hecht_19

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, habe ich nicht gewusst daß es nur bei minimierten Programm funktioniert. :up:

Thema:

SMS Eingang auch optisch anzeigen

SMS Eingang auch optisch anzeigen - Ähnliche Themen

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Sony Xperia 1 IV Einhand-Modus bzw. Funktion Einhändiger Modus nutzen, ändern oder deaktivieren: Viele finden große Displays nach wie vor gut, aber es kann auch durchaus Umstände geben, in denen man sich wünschen würde, dass das Display ein...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...

Sucheingaben

sms beim eingang anzeigen

,

SMS optisch machen

,

mitteilungseingang optisch

Oben