SMS Eingang + Display benachrichtigung

Diskutiere SMS Eingang + Display benachrichtigung im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo und guten Morgen, Meine Freundin und ich haben seit einigen tagen das 5800 XM. Ich habe meines durch eine Vertragverlängerung bekommen und...
G

Gast-baschi

Guest
Hallo und guten Morgen,

Meine Freundin und ich haben seit einigen tagen das 5800 XM. Ich habe meines durch eine Vertragverlängerung bekommen und meine Freundin hat sich ihres ohne Vertrag gekauft (ich rot, sie blau). Nun habe ich folgenes Problem.

Bekomme ich eine SMS, geht das Handy für ca. 5 - 10sec. aus dem Energiesparmodus und wechselt in ein beleuchtetes Display (komplett beleuchtet) und zeigt mir so halt den eingang einer SMS an.

Bei meiner Freundin ist es genauso, NUR das das Display dahinter grau bleibt und nicht komplett ausgeleuchtet wird.

Nun meine Frage, wie bekomme ich es hin, das das Display auch bei meiner Freundin komplett ausgeleuchtet wird ?!

vielen dank und bis denne

G

Gast01

Guest
Haben beide Geräte die gleiche Softwareversion? Mal *#0000* eingeben und vergleichen.

G

Gast

Guest
D brauche ich nicht vergleichen...., ich habe die neue Version drauf, sie nicht. Okay, aber ein guter Tipp, werde ich mal probieren (wollte ihres updaten, ging aber nicht - kein update verfügbar) !

M

michele87

Newbie
Hallo Ich hab auch so ein ähnliches Problem, leider geht bei mir garkein licht an, ligt das an meiner neueren Version, oder hb ich was Falsch gemacht. Wie kann ich das einstellen ?
Hab schon ein eigenes Thema eröffnet, konnte mir aber keiner wirklich helfen.
Vielleichte findet sich ja doch noch jemand.

LG Michele

K

keyandcee

Apfel fanatiker
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V51
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.6 / Windows XP
hallo,
also das problem habe ich auch, nur das er bei mir NIX anzeigt, habe mal vom telefonspeicher auf speicherkarte gewechselt und jetzt klappts wieder, das problem hat glaub jedes handy wo ein Symbian S60 system drauf hat?!?

lg

Thema:

SMS Eingang + Display benachrichtigung

Sucheingaben

nokia 5800 keine sms benachrichtigung

,

nokia sms benachrichtigung

,

nokia 5800 sms benachrichtigung

,
nokia 5800 sms keine benachrichtigung
, nokia 5800 sms benachrichtigung problem, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27343-sms-eingang-display-benachrichtigung.html, nokia 2220 mitteilungszentrale, nokia 2220 kurzmitteilungszentrale, f, sms weiterleitung nokia 5800, nokia 5800 sms benachrichtigung deaktivieren, nokia e7 sms benachrichtigung, nokia 5800 kein sms benachrichtigung, nokia 5800 sms display, sms benachrichtigung bei nokia 5800, sms eingang auf Display anzeigen, nokia 5800 zeigt keinen sms eingang mehr im display an, nokia 6650 kein sms benachrichtigung, nokia 5800 sms im display anzeigen, displayanzeige e7 sms, nokia benachrichtigung display, nokia xpressmusic keine sms benachrichtigung, nokia 5800 sms Eingang anzeige, keine sms anzeige im display bei sms eingang nokia e7, nokia 5800 sms anruferbild anzeigen

SMS Eingang + Display benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang

Kein Benachrichtigungston bei SMS-Eingang: Hallo, ich hab ein Z2 und das Problem, dass bei eingehender SMS kein Benachrichtigungston erfolgt. Wo habe ich den Fehler? Danke vorab.
  • LED bei Nachrichten-Eingang

LED bei Nachrichten-Eingang: Ich versuche es mal, obwohl ja offenbar nicht besonders viele S4mini-User hier unterwegs sind.... Kurz und knapp: Wo kann ich einstellen, ob bei...
  • Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500): Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen. Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe...
  • Sony Ericsson W705 - entgangener Anruf oder SMS-Eingang - Display zeigt keine Info

Sony Ericsson W705 - entgangener Anruf oder SMS-Eingang - Display zeigt keine Info: Das Display bleibt bei entgangenen Anrufen oder eingegangenen SMS dunkel und zeigt keine Info. Ich muß regelmäßig nachsehen, ob sich etwas getan...
  • Nokia 5320 Display Fehler? sms messsage...

Nokia 5320 Display Fehler? sms messsage...: Hallo. Hab mir vor kurzem das nokia xpress music 5320 gekauft... wunderbar----- jetzt leuchtet allerdings ständig und dauerhaft das sms-symbol auf...