SMS Eingang durcheinander (Reihenfolge)

Diskutiere SMS Eingang durcheinander (Reihenfolge) im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ihrse, mir ist aufgefallen, dass meine sms im eingangsordner nicht mehr richtig sortiert sind. also der haut mir seit samstag die sms immer...
D

Die Gästin

Gast
hallo ihrse,
mir ist aufgefallen, dass meine sms im eingangsordner nicht mehr richtig sortiert sind. also der haut mir seit samstag die sms immer zwischen den 26.11. und 27.11., obwohl sie vom dezember sind....

hat das schon mal jemand gehabt?

da hilft selbst sortieren nicht. und auch kurzzeitiges verschieben (in einen anderen ordner) und wieder zurück, hilft nichts. der sortiert die immer wieder zwischen diese beiden november tage. total kurios.

ich weiß, ich hatte letzte woche mal festgestellt, dass beim datum statt 2010 2011 eingestellt war. das hab ich allerdings geändert und dies muss auch nur ganz kurz gewesen sein.

in den mitteilungsdetails stehen jedoch alle angaben richtig (mit 2010) und trotzdem sortiert der die nicht an die richtige stelle?!

weiß jemand einen rat bzw. hatte jemand das auch mal?

viele grüße

die gästin

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Mal alle löschen, und dann bei den neuen sehen wie diese sortiert werden, kann sein das durch das falsche Datum was durcheinander gekommen ist.

Thema:

SMS Eingang durcheinander (Reihenfolge)

SMS Eingang durcheinander (Reihenfolge) - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

f

,

htc sms reihenfolge

,

iPhone SMS sortieren

,
htc desire sms reihenfolge
, iphone sms durcheinander, sms durcheinander, iphone sms reihenfolge, iphone sms sortierung, sms sortieren iphone, htc sms durcheinander, htc wildfire sms reihenfolge, HTC Desire SMS durcheinander, htc wildfire sms durcheinander, http://www.usp-forum.de/nokia-e52-forum/64177-sms-eingang-durcheinander-reihenfolge.html, nokia sms durcheinander, htc wildfire s sms sortieren, htc wildfire sms sortieren, sms reihenfolge htc, wave sms durcheinander, desire ordnet sms falsch, htc sortiert sms falsch, iphone 4 sms reihenfolge, 0, htc desire sms sortieren, sms durcheinander htc
Oben