Sms Eingang ohne Namensangabe????????

Diskutiere Sms Eingang ohne Namensangabe???????? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo leute, habe seit gestern das lecker N8. Kontakte alle übertragen alles soweit gut. wenn ich sms empfange steht nie der empfänger...

boeseronkel08

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S 2
Netzbetreiber
Vodafone
hallo leute,
habe seit gestern das lecker N8. Kontakte alle übertragen alles soweit gut. wenn ich sms empfange steht nie der empfänger ausgeschrieben da sondern nur die funknummer?? ist das ne einstellungssache...??
bitte um hilfe!!!!

vielen dank
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wahrscheinlich hast du deine Kontakte doppelt gespeichert-also im Sim und im Telefonspeicher?
 

boeseronkel08

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S 2
Netzbetreiber
Vodafone
oh okay danke für schnelle antwort?? wo und wie finde ich es heraus????
 

boeseronkel08

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S 2
Netzbetreiber
Vodafone
oh hab es gefunden.. einstellung ist auf "telefonspeicher" und "sim karte ist leer...
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann sind die Nummern dennoch mehreren Namen zugeordnet. Wenn Du mit der Ovisuite die Kontakte übertragen hast, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Die würfelt gern mal die verschiedenen Angaben bunt durcheinander.

Mit der handyeigenen Suche kann man auch nach Nummern suchen. Mach das mal mit den SMS, die ohne Namen kommen. Du wirst sicherlich mehrere Kontakte finden.
 

boeseronkel08

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S 2
Netzbetreiber
Vodafone
so habe jetzt gerade sms versenden wollen nur mit nummernangabe.zeigt mir gar keine namen an nur halt die eingebene nummer. desweiteren hab ich gerade gesehen bei meinen gesendeten sms zeigt wunderbar die namen an!!

und nun??:cool:
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Und nun liest Du meinen Post über Deinem noch mal und machst was ich empfahl oder lebst damit, wie es jetzt ist.
 
Thema:

Sms Eingang ohne Namensangabe????????

Sms Eingang ohne Namensangabe???????? - Ähnliche Themen

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...

Sucheingaben

nokia n8 sms namen

,

beim wave keine namensanzeige bei sms liste mehr

,

sms eingang ohne namensangabe samsung wave 2

,
sms eingang kein name nokia
, warum wird bei samsung wave keine namen mehr in den sms angezeigt, nokia n8 zeigt keine namen unter mitteilungen mehr an, n8 kotakte nicht in sms, probleme mit wave 2 keine namen bei sms, samsung wave 2 zeigt keine namen an bei sms , nokia n8 zeigt bei sms keinen namen mehr an, telefon zeigt bei sms keine namen samsung wave, samsung s3 sms zeiht keinen namen , samsung wave keine namen bei nachrichten, n8 zeigt in mitteilungen keine namen an, wave 2 keine name in sms, nokia n8 keine namen bei sms empfang, nokia sms eingang keine namen, nokia sms zeigt keine namen an, nokia c6 sms ohne namen, n8 zeigt kontakte bei sms nicht an, samsung galaxy s4 zeigt keine namen bei sms an, n8 zeigt keine namen an, Nokia N8 zeigt nur noch die Nummer bei Mitteilungen, wave bei Nachrichten keine namen, samsung wave 2 zeigt keine namen bei sms an
Oben