SMS Einstellung "Empfänger"

Diskutiere SMS Einstellung "Empfänger" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit FW91 finde ich auf auf meinem S55 unter Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> (Profil) -> Einstellungen ändern Den Punkt...

John

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Hallo,

seit FW91 finde ich auf auf meinem S55 unter

Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> (Profil) -> Einstellungen ändern

Den Punkt "Empfänger". Wozu dient er? Wozu ist eigentlich auch "Direkte Antwort"?

Danke im Voraus!
 

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
"Direkte Antwort" heisst, dass Antworten auf Deine SMS direkt über Dein benutztes SMS-Servicecenter zurückgesandt werden. Was das alledings in der Praxis an Vor- oder Nachteilen hat, weiss ich auch nicht...
 
Thema:

SMS Einstellung "Empfänger"

SMS Einstellung "Empfänger" - Ähnliche Themen

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...

Sucheingaben

sms einstellung direkte antwort

,

sms einstellung

,

sms-profil empfänger

Oben