SMS Einstellung "Empfänger"

Diskutiere SMS Einstellung "Empfänger" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit FW91 finde ich auf auf meinem S55 unter Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> (Profil) -> Einstellungen ändern Den Punkt...

John

Newbie
Threadstarter
Hallo,

seit FW91 finde ich auf auf meinem S55 unter

Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> (Profil) -> Einstellungen ändern

Den Punkt "Empfänger". Wozu dient er? Wozu ist eigentlich auch "Direkte Antwort"?

Danke im Voraus!

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
"Direkte Antwort" heisst, dass Antworten auf Deine SMS direkt über Dein benutztes SMS-Servicecenter zurückgesandt werden. Was das alledings in der Praxis an Vor- oder Nachteilen hat, weiss ich auch nicht...

Thema:

SMS Einstellung "Empfänger"

SMS Einstellung "Empfänger" - Ähnliche Themen

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. zwei Wochen eine rote 1 am Icon "Einstellungen", die sich nicht entfernen lässt, obwohl die Mitteilung, wegen...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

sms einstellung direkte antwort

,

sms einstellung

,

sms-profil empfänger

Oben