SMS Einstellung "Empfänger"

Diskutiere SMS Einstellung "Empfänger" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit FW91 finde ich auf auf meinem S55 unter Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> (Profil) -> Einstellungen ändern Den Punkt...
J

John

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Hallo,

seit FW91 finde ich auf auf meinem S55 unter

Meldungen -> Einstellungen -> SMS -> (Profil) -> Einstellungen ändern

Den Punkt "Empfänger". Wozu dient er? Wozu ist eigentlich auch "Direkte Antwort"?

Danke im Voraus!
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
"Direkte Antwort" heisst, dass Antworten auf Deine SMS direkt über Dein benutztes SMS-Servicecenter zurückgesandt werden. Was das alledings in der Praxis an Vor- oder Nachteilen hat, weiss ich auch nicht...
 
Thema:

SMS Einstellung "Empfänger"

SMS Einstellung "Empfänger" - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...

Sucheingaben

sms einstellung direkte antwort

,

sms einstellung

,

sms-profil empfänger

Oben