SmS Einstellung

Diskutiere SmS Einstellung im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Kann mir jemand genau erklären wie ich bei meinem Samsung Galaxy Fit die Einstellung vornehmen kann das sich der Sms Ton wiederholt und nicht wie...
P

PeKa3369

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Fit
Netzbetreiber
Bild Mobil (Vodafone)
Kann mir jemand genau erklären wie ich bei meinem Samsung Galaxy Fit die Einstellung vornehmen kann das sich der Sms Ton wiederholt und nicht wie jetzt nur einmal geht.Daaanke im vorraus !!!

Thema:

SmS Einstellung

Sucheingaben

galaxy note sms einstellungen

,

samsung galaxy fit mms einstellungen

,

android sms einstellungen

,
samsung galaxy s plus benachrichtigungston wiederholen
, galaxy s plus sms ton wiederholen, bildmobil internet einstellung für samsung galaxy fit, samsung galaxy s plus sms ton wiederholen, wiederholung signal bei sms samsung s3, samsung galaxy s plus sms benachrichtigung wiederholen, samsung galaxy splus sms benachrichtigung wiederholen, galaxy s3 sms einstellungen ordner, einstellungen bildmobil galaxy fit, nachrichtenton einstellen für s3, nexus sms ton ändern, samsung galaxy s5670 mms einstellungen t mobile, samsung galaxy s 5670 mms einstellungen, samsung galaxy s 5670 mms ansehen, samsung galaxy s plus alarmton wiederholung, samsung galaxy fit s5670 sms ton umstellen, sms ton samsung s3 einstellen, nachrichtenton samsung galaxy s3 einstellen, samsung galaxy s2 nachrichtenton wiederholen, mms deaktivieren galxy s3, galaxy s plus wiederholung nachrichtenton, sms einstellungen s plus
Oben