SMS Empfang fehlerhaft

Diskutiere SMS Empfang fehlerhaft im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, also ich bin seit längerem begeisterter Leser diese Forums, echt top was einige Leute hier vollbringen und wie viel Mühe sie sich geben...
A

Andreas12578

Guest
Hallo,

also ich bin seit längerem begeisterter Leser diese Forums, echt top was einige Leute hier vollbringen und wie viel Mühe sie sich geben.
Ich konnte problemlos dank der genialen Anleeitung mein I8910 mit der neuen Formware von HyperX flashen.
Es war noch die alte version mit dem weißen Kästchen bei der Signal Anzeige.
Das hat mich weiter nicht gestört, und die FW lief auch immer sauber.
Irgendwann hatte ich das Prolem, dass ich keine SMS mehr empfangen habe.
Bzw. ich gehe davon aus, dass die SMS empfangen wurden jedoch nicht mehr angezeigt, denn wenn ich das Handy neu starte kommen sie SMS sofort, das Netz braucht ja länger um die nachzuliefern.
Manchmal kommen nach nem Reboot noch einige SMS durch bis schluss ist, manchmal kommen schon direkt nach dem Reboot und dem Anzeigen der empfangenen SMS keine neu empfangenen mehr durch.
Naja, danach habe ich soft- und hardreset durchgeführt und die gefixte, und aktuelle FW von hyperX draufgespielt.
So, und was ist? Das Problem mit dem SMS Empfang besteht weiter, es einzige was ich von der Sicherung wieder drauf gepackt habe sind die alten sms, organizer und telefonbbucheinträge, keinerlei Einstellungen Programme etc. .
Empfangene SMS habe ich knapp 2000 gespeichert, gesendete sind bei der 999 beschränkung angekommen.

Wenn jemand n Rat hätte woran es liegen könnte wäre ich sehr dankbar, denn so kann ich das Handy im bezug auf die SMS Funktionen quasi nicht mehr nutzen.


mfg Andreas.
 
M

Malagantor

Newbie
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
2
hmm, hätte auch unter dem Nutzernameen posten können, sorry :)

Wie gesagt wäre um nen rat dankbar,.. .
Hab schon gedacht, dass ich die SMS löschen soll, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen?
 
M

Malagantor

Newbie
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
2
Sooo,
hab mal weniger spezifisch gesucht und gesehen, dass manche Nokia Nutzer ähnliche Probleme haben, da ja das OS das gleiche ist ist es wohl ne Schwäche davon. Hab nun leider alle SMS löschen müssen und es geht wieder.
Tja, liegt wohl wirklich am OS, denn bei meinem alten XDA mit WinMobile drauf hab ich zig Tausende SMS gespeichert und es macht keinerlei Probleme.
 
Thema:

SMS Empfang fehlerhaft

Sucheingaben

handy empfängt manche sms nicht

,

i8910 empfängt keine sms

,

samsung 512 vodafone prepaid karte kann keine sms empfangen

,
samsung i8910 sms nicht empfangenm
, o2 sms empfang nur wenn ich neu starte, samsung i8910 empfange keine sms, samsung i8910 empfängt nur sms , vodafone samsung sms werden nicht immer empfangen, empfängt manche sms nicht wenn handy aus, i8910 sms erst nach neustart, i8910 kein sms empfang, samsung i8910 empfängt keine sms, i8910 probleme sms empfang, mein handy kann keine sms empfangen samsung i8910, i8910 zeigt sms nicht mehr an, samsung i8910 sms fehlerhafte, vodafone prepaid karte empfängtkeine sms mehr, samsung i8910 keine sms empfangen hyperx, samsung i8910 keine sms empfangen, handy empfängt sms nur nach neustart, omia kann keine sms empfangen, omnia handy kann sms nicht empfangen, handy empfängt nur manche sms, samsung omnia hd empfängt keine sms, Probleme mit O2 und SMS Empfang

SMS Empfang fehlerhaft - Ähnliche Themen

  • SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

    SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

    Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...
  • iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an

    iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an: ich kann seid heute nur an verschiedene Tel.-Empfänger eine SMS abschicken bzw. abschicken, aber diese geht nicht an den jeweiligen Empfänger...
  • Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren

    Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...
  • SMS Empfang fehlerhaft (nur bei Reboot, oder Senden eigener SMS)

    SMS Empfang fehlerhaft (nur bei Reboot, oder Senden eigener SMS): Hallo liebe Leute, Seit ein paar Wochen macht mir mein Schätzelein (i8910) ein bisschen Sorgen. Es ist oft so, dass ich SMS erst empfange...
  • Similar threads

    Oben