SMS-Empfang personalisieren

Diskutiere SMS-Empfang personalisieren im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia C7 zuzulegen. Eine nicht unerhebliche Kaufentscheidung ist u. a., ob man den...
  • SMS-Empfang personalisieren Beitrag #1
D

dieterus71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 3600
Netzbetreiber
1&1 (vodafone)
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia C7 zuzulegen. Eine nicht unerhebliche Kaufentscheidung ist u. a., ob man den SMS-Empfang personalisieren kann. Bei meinem Nokia 3600 ist das nicht möglich.

Vielleicht nimmt sich ja der eine oder andere C7-Nutzer kurz Zeit, mir zu antworten. Besten Dank schon mal im voraus.

Dieter

• SMS-Empfang personalisieren Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kannst du mal genauer beschreiben was du mit personalisieren meinst? Danke

• SMS-Empfang personalisieren Beitrag #3
D

dieterus71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 3600
Netzbetreiber
1&1 (vodafone)
Ich meine damit, dass man bestimmten Kontakten einen eigenen Signalton beim Empfang von SMS zuweisen kann. Bei Anrufen funktioniert das. Man kann einem Kontakt seinen eigenen Rufton zuteilen.

Dieter

• SMS-Empfang personalisieren Beitrag #4
Powerbroker

Powerbroker

Mitglied
Ja das geht sehr gut mit dem Programm von KillerMobile "AdvanceSMS".

$$Powerbroker$$

Thema:

SMS-Empfang personalisieren

SMS-Empfang personalisieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...

Sucheingaben

nokia c7 sms eingang

,

nokia c7 sms ton

,

sendebericht nokia c7

,
nokia c7 sms ton ändern
, nokia c7 sendebericht, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66079-sms-empfang-personalisieren.html, nokia c7 sms töne, c7 kein sms empfang, nokia c7 sms ton personalisieren, nokia c7 sms bericht, nokia c7 mitteilungston kontakt, Nokia E7 Sms ton, nokia 5230 SMS Ton ändern, Sendeberichte Nokia C7, eigener sms ton für jeden kontakt nokia 5230, nokia e7 eigener sms ton, sendebericht c7, nokia e7 sms sendebericht, nokia e7 sms ton ändern, sms ton nokia c7, nokia 5230 bilder zum klingelton zuordnen, nokia c7 sendeberichte, e7 sms klingelton personalisiert, nokia c7 sms ton je kontakt, nokia sms ton personalisieren
Oben