SMS Empfang Problem...

Diskutiere SMS Empfang Problem... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Empfang von SMS auf meinem IPhone 3GS. Wenn mein Phone ausgeschaltet ist und ich während der Zeit eine...
  • SMS Empfang Problem... Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Empfang von SMS auf meinem IPhone 3GS.
Wenn mein Phone ausgeschaltet ist und ich während der Zeit eine SMS erhalte, wird mir diese beim
wiedereinschalten nicht übertragen.

Kennt jemand das Problem?
Kann mir jemand helfen?
Was kann ich tun?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG Robby

• SMS Empfang Problem... Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Was heißt "ausgeschaltet"? Komplett runter gefahren, oder Sleep Mode?
Als Restes würde ich mal den Provider kontakten, könnt vom Mobilnetz her ein Problem sein.

Gruß...

Thema:

SMS Empfang Problem...

SMS Empfang Problem... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...
Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64846-sms-empfang-problem.html

,

iphone 4 kein sms empfang o2

,

f

,
iphone sms empfang problem
, nokia c6 kontakte bei sms empfang sehen, nokia c6 sms empfang probleme, was tun bei sms empfangsproblemen, samsung wave sms empfangsprobleme, sms empfangsprobleme o2 freikarte, iphone sms empfangen wenn ausgeschaltet, wave sms empfang probleme, SMS Empfang iPhone 3GS funktioniert nich, problem sms empfangen iphone 2. sim, sms empfang iphone 3G probleme, sms empfang problem 3gs, kein sms empfang c6, problem beim sms-empfang iphone4, i phone ausgeschaltet sms empfang, iphone 2 kein sms empfang o2, iphone ausgeschalten empfang sms, iphone empfang bricht ab sms, probleme sms empfang iphone, sms empfang nokia c6, nokia c6 kein sms empfang, o2 sms empfang geht nicht bei iphone 4
Oben