SMS-Empfang schaltet Handy aus

Diskutiere SMS-Empfang schaltet Handy aus im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo.. dieses Problem scheint schon öfters vorgekommen zu sein. Eine richtige antwort dazu gibt es aber nicht. Fakten: - Handy schaltet sich...

Euse

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
simyo
Hallo.. dieses Problem scheint schon öfters vorgekommen zu sein. Eine richtige antwort dazu gibt es aber nicht.
Fakten:
- Handy schaltet sich nach kurzen schwarz-weiß blinken aus
- Dies passiert wenn der Akku nicht vollständig geladen ist
- beim einschalten des handys loggt es sich nicht ins netz ein (bei mir simyo/eplus)
- nach einschalten ohne "richtiger" herstellung einer netzverbindung nach ca. 5min schaltet es sich aus
- das nervigste: wenn sms "ankommen will" schaltet es sich auch aus
- sms senden kann ich!

ich hab schon x1000 mal firmware geupdated und repariert. auch eine neue 72k sim hab ich mir zugelegt! leg ich die sim in mein altes handy ein, kommt sofort eine sms an. mein freund hat auch ein vivaz pro und bei dem passiert das zurzeit auch. er hat fw seit 08.10 nicht geupdated! und er hat auch keine anderen spiele oder programme (wie im gegensatz zu mir) installiert.

ALLE DIE DAS SELBE PROBLEM HABEN, bitte meldet euch hier und diskutiert es!
ich hab das vivaz pro schön langsam satt wenn das so weiter geht! :mecker:

Thema:

SMS-Empfang schaltet Handy aus

SMS-Empfang schaltet Handy aus - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

sms schaltet handy aus

,

f

,

handy schaltet sich aus bei sms

,
sony ericsson vivaz pro schaltet sich aus
, vivaz pro schaltet sich aus, handy aus sms empfang, iPhone sms scheint nicht als neues sms auf, eplus absturz lg, iphone ausgeschaltet kein sms empfang, lg km900 stürzt ab sms empfang , wie schalte ich mein iphone 4 aus, lg arena bei sms empfang geht handy aus, lg hnady schaltet sich ab nachricht, km 900 absturz bei sms empfang, LG KM900 geht öfters beim empfangen von sms aus, handy schaltet sich aus nach sms empfang, lg km900 schaltet sich bei neuer sms aus, lg km900 arena sms schreiben selbe schaltet ab, mit einer sms ein nokia handy ausschalten, sony ericsson vivaz pro sms kommen nicht mehr an , sony ericsson vivaz pro kein sms, sony ericsson vivaz pro sms abschalten, handy schaltet kurz bei sms versand aus, LG Arena schaltet sich beim sms versand und empfang ab, nokia sms abschalten
Oben