SMS Empfang sorgen

Diskutiere SMS Empfang sorgen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Wer kennt dass nicht, zu großen feiern bekommt man öfter mal so genannte Massensms (mehr als 160 Zeichen) auf sein Handy. Nun habe ich...

Kanal15

N-Team
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia N97mini, Nokia N97, N95, X6, N70
Netzbetreiber
o2-Germany
Firmware
Symbian "anna" RM-596 PC 0599762
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo! Wer kennt dass nicht, zu großen feiern bekommt man öfter mal so genannte Massensms (mehr als 160 Zeichen) auf sein Handy. Nun habe ich schon seit ein paar wochen dass problem dass mir viele leute sagten, dass sie mir keine antwort sms senden konnten. egal welches netz. Doch es waren immer mehr als 160 Zeichen. Mein Netzanbieter hat nun schon die simkarte getestet und diese ist auf dem heutigen neusten stand. Hat jemand eine Idee ob ich evtl was falsch bei meinem N8 eingestellt habe? Darauf gestoßen bin ich als ich mir selber per Internet mal eine SMS zuschicken wollte die größer als 160 zeichen war. Und mir dort schön mitgeteilt wurde dass ich den Empfang von SMS über 160 zeichen nicht unterstütze. :confused::confused::confused::confused:

Thema:

SMS Empfang sorgen

SMS Empfang sorgen - Ähnliche Themen

WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Messenger: Die Alternativen zur SMS im Überblick: In den 90er Jahren kam mit der SMS erstmals eine völlig neue Technologie auf den Markt, die es den Handybesitzern erlaubte, von überall aus an...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

keine sms empfangen n8

,

nokia n8 sms empfang

,

nokia n8 keine SMS empfangen

,
sms blau.de ipad
, nokia n8 probleme sms empfang, n8 kein sms versand, blau.de sms versand verzögert, iphone 4 sms verzögert empfangen, blau.de sms verzögert, blau.de sms empfang problem, blau.de und iPhone 4 empfang, sms empfang verzögert, nokia n8 sms eingang, nokia n8 sms empfang fehler, kein empfang von sms bei 02 für n8, iphone massen sms empfangen, nokia n8 probleme mit sms, sendeprobleme bei sms blau.de, wie sms größer 160 zeichen senden blau.de, ipad 3 sms blau.de, ipad 3 sms empfangen, sms empfangen mit blau.de auf ipad, Empfang von SMS mit ipad 3 blau.de, blau de sms über ipad, blau.de ipad sms
Oben