SMS Empfang

Diskutiere SMS Empfang im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wenn ich musik höre hab ich headset drin und profil lautlos. aber immer wenn ich ne sms bekomme kommt ton aus den lautsprechern. wie stelle ich...
G

Gast

Guest
wenn ich musik höre hab ich headset drin und profil lautlos. aber immer wenn ich ne sms bekomme kommt ton aus den lautsprechern.

wie stelle ich dies ab ??

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Geht meines Wissens nicht. Über Kopfhöhrer gibt es immer eine Rückmeldung.

G

Gast

Guest
das ja kacke...
dann kann man im zug/bus ja noch nichtmals nen bissl lauter musik hören, da man ja sonst die anderen belästigt.

hab einfach mal ne mail an nokia geschickt. vielleicht können die mir ja was dazu sagen und deren antwort werde ich dann ier posten.

G

Gast

Guest
ich denke es geht vielmehr darum, dass bei Benutzung eines Headsets die "externen" Lautsprecher Signale von sich geben.
Ich würde es auch sinniger finden, wenn sämtliche Signal- und Warntöne auf das Headset gelegt werden würden/könnten

orge

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Leg Dir einfach ein neues Profil an, wo Du den SMS-Ton komplett abschaltest. Das wäre jetzt meine Idee.

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
G

Gast

Guest
Dafür kriegt man aber nicht mehr mit, wenn man angerufen wird, oder eine SMS bekommt...

Thema:

SMS Empfang

Sucheingaben

5800 nokia lautsprecher aus wenn kopfhörer drin sind

,

Code für sms empfang

,

smsc update error x8

,
lautlos sms bekommen nokia
, wie kann ich bei meinem nokia 5800 den sms eingang anzeigen lassen, 5800 sms empfang, SMS empfang codierung, Nokia XpressMusic 5800 SMS ton lautlos, sms ton iphone 4 headphones, SMS ton lautlos nokia, sonim handy sms lautlos, handy sonim sms lautlos, iphone4 bei lautlos geht trotzdem sms ton , Ton wenn SMS gesendet wird beim Iphone 4, nokia 5800 sms eingang nicht angezeigt, nokia 5800 einstellungen für sms empfangen, sms empfang lautlos, nokia sms ton für bestimmte kontakte lautlos, wie stelle ich den EmpfangsBericht ein beim x8, steuercodes sms-empfang, O2 sms sporadisch nicht empfangen #Code, wei stelle ich bei sonim handy den sms ton aus, nokia 5800 sms empfang nicht angezeigt, nokia codes netzempfang, n95 sms bestimmter kontakt lautlos

SMS Empfang - Ähnliche Themen

• SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange

SMS Icon auf Smartphone S4 mini verschwunden, kann keine SMS mehr senden und empfange: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe anscheinend versehentl. . das Icon SMS gelöscht und kann somit weder SMS empfangen noch versenden. Ich...
  • Empfang von SMS

Empfang von SMS: seit einiger Zeit kann ich von einem bestimmten Kontakt keine SMS empfangen un d an ihn auch keine SMS senden. Telefonieren geht ohne Probleme...
  • iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an

iPhone 5 SMS kommt nicht bei Empfänger an: ich kann seid heute nur an verschiedene Tel.-Empfänger eine SMS abschicken bzw. abschicken, aber diese geht nicht an den jeweiligen Empfänger...
  • Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren

Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...
  • Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben

Ungültiger Empfänger Fehler beim SMS schreiben: Hey, ich kann mit meinem Galaxy S6 an gewisse Kontakte keine SMS schreiben, weil immer der Fehler „Ungültiger Empfänger - Der Empfänger kann nicht...