SMS-Empfangsbestaetigung

Diskutiere SMS-Empfangsbestaetigung im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; (bei Sony Ericsson W715i) Also, fuer die SMS-Empfangsbestaetigung muss man bei Bob (Oessterreich) etwas zahlen. Frueher hab ich diese Einstellung...
O

oannao

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W715Si
Netzbetreiber
Bob
(bei Sony Ericsson W715i)
Also, fuer die SMS-Empfangsbestaetigung muss man bei Bob (Oessterreich) etwas zahlen. Frueher hab ich diese Einstellung eingeschaltet, also, dass ich eine Meldung bekomme, ob die Nachricht angekommen ist oder nicht. Und wenn nicht, wurde es automatisch noch einmal versucht mit dem Abschicken.
Weil ich dafuer aber nichts zahlen will und die Einstellung auch nicht brauche hab ich versucht sie auszustellen.
WO UND WIE MACHT MAN DAS GENAU? Ich bin auf Nachrichten - Einstellungen - Zustellmeldung geganen und hab dann auf Aus gedrueckt. So schoen, so gut.
Ich bekomm auch keine Meldungen mehr, ob die SMS angekommen sind oder nicht. Und es versucht auch nicht, SMS noch mal zu senden.
Nur hab ich jetzt bei meiner Rechnung gesehn, dass die mir was dafuer verrechnen, obwohl ich das ja eh ausgeschaltet hab.
Kann mir bitte wer helfen? Ist echt eine bloede Situation.

J

J3n50m4t

Gast
Dann musst du dich an deinen Mobilfunkbetreiber wenden.
Was anderes ällt mir auch nicht dazu ein.

Thema:

SMS-Empfangsbestaetigung

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s sms empfangsbestätigung

,

zustellmeldung xperia

,

sony ericsson xperia arc s sms empfangsbestätigung ausschalten

,
sony xperia go sms empfangsbestätigung deaktivieren
, xperia arc s empfangsbestätigung, xperia sms empfangsbestätigung, zustellmeldung sms sony ericsson, sony ericsson Xperia arc s Zustellmeldung, SMS Empfangsbestätigung Xperia arc s, Sony Ericsson empfangsbestätigung, zustellmeldung sony ericsson, sms empfangsbestätigung sony ericsson xperia arc s, sms empfangsbestätigung deaktivieren android, sony ericsson xperia arc s empfangsbestätigung, xperia arc sendebestätigung, xperia zustellmeldung, vivaz zustellmeldung, zustellmeldung xperia arc, arc s zustellmeldung, samsung galaxy s2 sms empfangsbestätigung deaktivieren, sony ericsson xperia zustellmeldung, sms empfangsbestätigung bob, xperia s empfangsbestätigung, empfangsbestätigung deaktivieren sony arc s, sms bestätigung samsung

SMS-Empfangsbestaetigung - Ähnliche Themen

• Empfangsbestätigung bei SMS

Empfangsbestätigung bei SMS: Hi, keine Lese sondern nur eine Empfangsbestätigung. (wie bei SMS.AT) Genügt, wenn das Handy dann eingeschaltet und die SMS empfangen wird. Gibts...
  • empfangsbestätigung für SMS

empfangsbestätigung für SMS: bei meinem alten Motorola handy konnte ich einer SMS die Option mitschicken, dass ich nach Zustellung an den Empfänger eine SMS-Rückmeldung...
  • pre - empfangsbestätigung für SMS

pre - empfangsbestätigung für SMS: Hallo, ich suche bei meinem pre die Empfangsbestätigung für meine SMS. Leider kann ich in den optionen dazu nichts finden. Angeblich finde ich...
  • SMS Empfangsbestätigung

SMS Empfangsbestätigung: Hallo, bislang konnte ich nicht entdecken, wie ich eine Empfangsbestätigung bei versendeter SMS anfordern kann. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • E51 - SMS Empfangsbestätigung!?

E51 - SMS Empfangsbestätigung!?: Hallo, ich kann keine entsprechende Einstellung finden. Wie aktiviere ich, dass ich bei jeder SMS eine Empfangsbestätigung bekomme? In jeder SMS...