sms erinnerung ausschalten

Diskutiere sms erinnerung ausschalten im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bei dem Handy meiner Tochter finde ich keine Funktion, in der ich die Erinnerung bei Eingang einer SMS ausschalten kann,das Handy nervt im...
T

tierfalke

Gast
Hallo, bei dem Handy meiner Tochter finde ich keine Funktion, in der ich die Erinnerung bei Eingang einer SMS ausschalten kann,das Handy nervt im Minutentakt.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nur zum Verständnis, das Handy soll stumm sein, wenn eine SMS kommt? Stell es doch einfach auf Lautlos.

by Desire HD with Tabaluga 2

T

tierfalke

Gast
Nein, das Handy soll schon laute von sich geben, aber nicht ständig an eine verpasste SMS erinnern. Haben schon in anderen foren gelesen, dass es auch ein Netzbetreiberproblem sein kann, meine tochter ist bei congstar.

F

Fabouleus

Junior Mitglied
schaue hier:

Einstellungen
-> Telefonprofile
-> Auf die zwei roten Pfeile
-> Oben rechts auch Neue Nachricht
-> Und beim Punkt Wiederholung des Nac...
Regelmäßig einstellen oder ausstellen

Thema:

sms erinnerung ausschalten

Sucheingaben

pou ausschalten

,

samsung sms erinnerung ausschalten

,

nexus 4 sms ton erinnerung

,
pou nachrichten abschalten
, pou benachrichtigungen ausschalten, pou ton ausschalten, pou ton aus, pou abschalten, sms reminder fur nexus 4, samsung star 3 sms ton wiederholen, nachrichten erinnerung galaxy s6, pou lautlos, ständige sms hinweise abschalten, wiederholung samsung s5 neo ausschalten, ton bei pou ausschalten, samsung sms erinnerung abschalten, sms wiederholung samsung, ipad sms wiederholung ausschalten, pou nachrichten ausschalten, samsung s4 ständige sms 5 minuten, nokia sms benachrichtigung ausschalten, s3 mini sms ton abschalten und vibrieren, galaxy s3 sms erinnerung, nexus 4 sms erinnerung, pou geräusche abstellen auf samsung

sms erinnerung ausschalten - Ähnliche Themen

• kann das C2-05 eine SMS-erinnerung

kann das C2-05 eine SMS-erinnerung: Hallo an Alle ! Bin neu hier und hab gleich eine Frage: Bei meinem "neuen" Nokia C2-05 vermisse ich die "SMS-Erinnerung" ! Damit meine ich: wenn...
  • Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5

Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5: Hallo! Suche ein APP für mein Iphone 5 das mich an verpasste Anrufe, SMS, Mails, Termine erinnert! WEr kann mir helfen?
  • Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf

Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur SMD, entgangene Anrufe Benachrichtigung beim S3. Bei einer empfangen SMS oder entgangenem Anruf usw...
  • SMS Erinnerung lässt sich nicht ausstellen

SMS Erinnerung lässt sich nicht ausstellen: Grüß euch habe mein Iphone 4S seit November 2011 Die ganze Zeit hatte ich es so, dass wenn ich eine SMS bekomme, ich noch 2 mal erinnert werde...
  • Erinnerung wiedeholen verpasster Anruf Termin oder SMS Iphone 4s

Erinnerung wiedeholen verpasster Anruf Termin oder SMS Iphone 4s: Hallo Zusammen Kann mir jemand einen Tip was ich für ein App brauche dass ich für meine verpassten anrufe oder sms erinnert werde. Hatte früher...