SMS - Excel Export funktioniert nicht mehr

Diskutiere SMS - Excel Export funktioniert nicht mehr im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Heute früh wollte ich, das erste mal seit ca. 2 Wochen, meine SMS exportieren. Das Problem: ich kann sie nun nur noch in eine csv-Datei...
A

AlexRome

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
4
Heute früh wollte ich, das erste mal seit ca. 2 Wochen, meine SMS exportieren.
Das Problem: ich kann sie nun nur noch in eine csv-Datei exportieren, nicht wie bisher in xls! Ich habe aber keinerlei S25-Updates durchgeführt! Wie kann das sein, updated sich die Soft selbstständig? Falls ja fänd ich das zml. mies, denn die "neue" Exportvariante ist einfach nur :down:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Alex,

s25atonce führt keine automatischen Updates durch. Ws passiert denn, wenn du versuchst nach Excel zu exportieren?

Gruß

John Shaw
 
A

AlexRome

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
4
Die erstellte Datei beinhaltet zwar wie früher die gleichen Daten, jedoch ist alles in EINER Zeile zusammengefasst, also nicht mehr getrennt in Spalten aufgeteilt. Sehr unansehnlich und unpraktisch, wenn man mit diesen Daten weiterarbeiten will.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

diese Aussage versteh ich nicht.
Wenn du nach Excel exportierst, wird überhaupt keine Datei erstellt. Die Daten werden direkt in Excel eingefügt.

John
 
A

AlexRome

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
4
[email protected] -> SMS Verwaltung -> SMS werden eingelesen -> Export:
Der Export funktioniert nur noch als csv-Datei, nicht wie früher nach xls direkt.
Warum, weshalb, wieso ;) ?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Sorry, aber so kommen wir nicht weiter. WAS passiert denn, wenn du nach Excel exportieren wählst?
Jetzt sag bitte nicht "funktioniert nicht". Was genau passiert da? Gibts eine Meldung?

John
 
A

AlexRome

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
4
Ok, dann frag ich anders: Wie gehst du vor, um SMS nach XLS (egal ob IN eine vorhandene oder in eine NEUE Datei) zu exportieren??
Mein Hauptproblem ist, daß der Export wie früher funktioniert, die Daten aber in einer einzigen Zeile zusammengefasst sind und nicht in Spalten getrennt (Nummer, Text etc.) werden.
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.... :P
 
Thema:

SMS - Excel Export funktioniert nicht mehr

SMS - Excel Export funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Autom. Email Abruf funktioniert nicht mehr: Hallo, habe das Wave seit ca. 2 Woche und hatte den automatischen Email Abruf alle 30 Minuten eingestellt, hat super geklappt. Wenn ich keine...
G900 total nervig: Ich muss endlich meinen Unmut los werden. Ich finde das G900 total nervig. Am meisten ärgert mich, dass es nicht warnt, wenn der Akku leer wird...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Export, Import und ändern mit Excel: Hi, Aufgabe Telefon oder Adressbuch per Excel verändern und wieder importieren bzw. allgemein Daten aus Exel importieren. Problem In Excel...

Sucheingaben

sms mit excel

,

sms excel

Oben