SMS Export / Import

Diskutiere SMS Export / Import im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ist es möglich, von einem Mobile (S55) die SMS zu exportieren und diese in einem anderen (S68) wieder zu importieren? Vielen Dank für Eure...
  • SMS Export / Import Beitrag #1
C

christian.k

Newbie
Threadstarter
Ist es möglich, von einem Mobile (S55) die SMS zu exportieren und diese in einem anderen (S68) wieder zu importieren?

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
Christian

• SMS Export / Import Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

nein, das geht leider nicht. Ich kann nicht in das S68 einspielen.

John

• SMS Export / Import Beitrag #3
L

Lady

Newbie
Handy Software Probleme

Hallo bin die Neue :-)
und brauche ein bisschen Info. Ich würde es nett finden wenn mir jemand helfen könnte.
Also folgendes - Ich habe einen DSL Anschluss und ein Siemens A60 Handy
Habe das Handy über USB Kabel an den PC angeschloss.
Soweit alles ok Atone Software ist auch installiert bzw. war es.
Diese Software hat meinen DSL Anschluss gekillt ich kam nichts mehr ins Netz.
Welche Software würdet ihr mir empfehlen die meine DSL Verbindung nicht verschwinden lässt?
Taalke

• SMS Export / Import Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
s25atonce enthält keine Befehle, die geeignet sind, einen DSL Anschluß zu "killen" - was immer das auch heißen mag. Sowas habe ich auch in 6 Jahren und zig tausend Downloads noch nie gehört.

John

• SMS Export / Import Beitrag #5
U

ukitz

Gast
John Shaw schrieb:
Hi,

nein, das geht leider nicht. Ich kann nicht in das S68 einspielen.

John

Hallo, ich hab so eine ähnliche Frage. Geht das ganze mit einem M50? Also wenn ich eine SMS auf meinem PC gespeichert hab und die später wieder in mein Handy zurück speichern möchte?

Und gleich noch eine andere Frage dazu: Ich hab nun mal probehalber eine SMS auf meinem PC gespeichert. Diese wurde dann aus dem Handy gelöscht (wie es ja auch gefragt wurde ob das geschehen soll).
Wenn ich die gespeicherte SMS nun aufrufen will, sie hat die Dateierweiterung sm2, mit welchem Programm kann ich die denn lesen? Ich meine damit ob ich die Datei beispielsweise auf einem anderen PC lesen könnte, auf dem kein s25atonce installiert ist.

Danke, Udo

Zuletzt bearbeitet:
  • SMS Export / Import Beitrag #6
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Hallo!

SMS wieder ins Handy schreiben geht bei (BenQ-)Siemens generell nicht. Und das Datei-Format dürfte ein [email protected] sein, bin mir in diesem Punkt aber nicht ganz sicher.

• SMS Export / Import Beitrag #7
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
DanHo schrieb:
SMS wieder ins Handy schreiben geht bei (BenQ-)Siemens generell nicht. Und das Datei-Format dürfte ein [email protected] sein, bin mir in diesem Punkt aber nicht ganz sicher.

Das stimmt so nicht 100%.
Wenn du an die rohen *.SMI und *.SMO Dateien rankommst, weil Sie wie bei x55 und x65 zugreifbar im FFS liegen, kann man sie über s25atonce > Multimedia > Dateisystem auslesen und in ein anderes Handy einspielen.

Beim M50 geht es leider nicht.

John

• SMS Export / Import Beitrag #8
K

knivsta

Junior Mitglied
Modell(e)
EL71
Hallo,

ich möchte meine SMS von einem EL71 in ein E71 kopieren. Ist das möglich?

mfg
Armin

• SMS Export / Import Beitrag #9
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Nein, leider gibt es dafür keine bekannte Möglichkeit, weil Siemens bei den Geräte auf x75 Plattform (auch deine beiden Handys basieren darauf) keinen Zugang zu den SMS im Archiv geschaffen hat.
Deshalb kommt auch s25atonce nicht an die SMS heran.

Gruß

John

Thema:

SMS Export / Import

SMS Export / Import - Ähnliche Themen

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Gerätepriorität Amazon Music / Alexa: Hallo Zusammen, Beim Sport höre ich gerne Amazon Music Playlists. Die werden leider immer unterbrochen, da meine Kinder zu Hause Hörspiele hören...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/16710-sms-export-import.html

,

nokia sms importieren

,

sms importer

,
sms exportieren importieren
, iphone 3gs sms exportieren importieren, Siemens S55 SMS Exportieren, sms importieren, sms export import, nokia mitteilungen importieren, sms importieren nokia, nachrichten von nokia nach siemens importieren, sms lesen siemens benq s68 nicht möglich, sms in nokia importieren k:\, 5800 sms export, smi importieren, sms von milestone auf htc importieren, iphone forum sms import, sms export nokia e71, siemens S55 archiv sms, sms exportieren benq siemens s55, s68 archiv sms auslesen, benq siemens s68 sms auslesen, sms vonmilestone auf pc, benq siemsn sms export, siemens s68 sms archiv
Oben