SMS exportieren beim M50

Diskutiere SMS exportieren beim M50 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, Meine Freundin hat seit heute das Siemens SL 65, vorher das M50. Ich wollte ihre sms, die sie im Archiv hat irgendwie...
F

Flikko

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Meine Freundin hat seit heute das Siemens SL 65, vorher das M50.

Ich wollte ihre sms, die sie im Archiv hat irgendwie exportieren, ich benutze schon seit langem mit meinem M65 euer Super Programm [email protected], geht das irgendwie damit?

Das Programm zeigt mir nämlich nicht den Ordner Archiv an!!!!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

Siemens hat beim C55 und M50 das Archiv nicht vom PC aus zugänglich gemacht. Mir ist keine Exportmöglichkeit ohne Eingriff in die Handysoftware möglich und das diskutieren wir hier nicht...

Gruß

John

F

Flikko

Newbie
Threadstarter
Ok danke trotzdem für die Antwort!

Thema:

SMS exportieren beim M50

SMS exportieren beim M50 - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben