SMS-Filter über Java oder Symbian möglich?

Diskutiere SMS-Filter über Java oder Symbian möglich? im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo allerseits! Ich bin in einer Hilfsorganisation tätig und auf Grund der Tatsache, dass man nicht alles und jeden mit teuren Funkpiepern...
D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Hallo allerseits!

Ich bin in einer Hilfsorganisation tätig und auf Grund der Tatsache, dass man nicht alles und jeden mit teuren Funkpiepern ausstatten kann (Das liebe Geld :crying: ) möchten wir auch die SMS-Alamierung einführen.

Ich sehe da aber ein Problem:
Nachts, wenn man zu Hause im Bett liegt, oder im Theater, Kino, Cafe etc. schaltet man das Handy gerne auf ein lautloses Profil um; im Extremfall wird also die Alarm-SMS zu spät bemerkt (und ich wage mal zu behaupten, dass das selbst mit Vibra passieren kann!). :down:

Gibt es Java-Applets oder Symbian-Programme, die die eingehenden SMS nach Schlüsselwörtern und/oder Absendernummern eine höhere Priorität zuordnen und damit z. B. ein lautloses Profil umgehen können um dann richtig "Action" ;) (Vibra, LED, Warnton etc.; das volle Programm halt) zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe ....

Dorsk51

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
um das profil zu umgehen weis sich auch nichts aber es gibt das prog SmsReminder (www.SymbianWare.com) erinnert dich in frei wählbaren abständen immer wieder an vergessene SMS.
vielleicht hilft dir das ja

gruß
RC

D

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bocholt
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Danke für dein Posting; nur soll die Software halt erkennen, welche SMS wichtig und welche nicht ... Gleichzeitig soll sie auch sofort reagieren und alles "anschmeissen" was vorhanden ist.

F

foschti

Junior Mitglied
Ja ich benutze auch BlackBaller und es ist ganz ok. Wenn ich nicht gestört werden will laß ich nur Anrufe durch(white & black list), von für mich wichtigen Personen. Das funktioniert natürlich nur, wenn der Anrufer die Ruferkennung an hat und die nummer in der Liste gespeichert ist. Bei allen anderen Anrufen geht dann automatisch der Anrufbeantworter an. Ist ein ganz praktisches Programm.

D.h. die Nummer von der Hilfsorganisation und evt. von der Freundin/Ehefrau in die white list und alle anderen Anrufer werden nicht duchgestellt.

ciao

Mike

Thema:

SMS-Filter über Java oder Symbian möglich?

Sucheingaben

sms blocker umgehen

,

sms blocker java

,

sms alarmierung symbian

,
symbian sms blacklist
, java sms filter, sms blocker symbian, sms filter java, sms filter, java sms blocker, smsfilter symbian, samsung sms blacklist , sms blocker samsung galaxy s deutsch, sms blocker samsung galaxy, sms alarm symbian, sms blocker nokia n8, sms blocker direkt aufs handy, sms blacklist symbian, nokia n8 sms filtern, gibts blackballer auch java, java SMS Alarm, symbian sms filter, se nachrichtenton wiederholen, sms filter samsung galaxy, samsung sms filter, sms blocker

SMS-Filter über Java oder Symbian möglich? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • SMS/Telefon Counter mit "Filter"

SMS/Telefon Counter mit "Filter": Hallo Leute, ich habe seid neuem dieses Abo:(Hoffe ich darf das hier so posten? Sonst bitte den link entfernen) Ich habe also 2000 Freiminuten...
  • SMS Filter

SMS Filter: Hallo zusammen- hatte bislang einen communicator. Nun das omnia. Suche dringend eine software, die zuverlässig sms filtern kann. Habe es mit der...