Sms Funktion fehlgeschlagen - öffnet sich nicht

Diskutiere Sms Funktion fehlgeschlagen - öffnet sich nicht im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen.. ich hoffe, dass uns hier geholfen wird. Folgendes Problem: Meine Freundin hat das Jet und seit kurzem lässt sich die Sms...
M

MissJessy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet, Iphone 4s
Netzbetreiber
Vodafone, D1
Hallo zusammen..

ich hoffe, dass uns hier geholfen wird. Folgendes Problem:
Meine Freundin hat das Jet und seit kurzem lässt sich die Sms Funktion nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung: Laden fehlgeschlagen...
Genau so sieht es mit dem Datei Manger aus, den eigenen Dateien, der Kamera etc.. dort kommt immer die Meldung: Starten der Anwengung nicht möglich, wenn die Dateiliste aktualisiert wird.. Aktualisiert sich aber nicht....
Kann ja nicht sein, dass das Handy 12 Stunden aktualisiert.

Sms kommen an, aber wir können sie nicht öffnen und auch keine eigenen schreiben, da wie gesagt die Funtkion sich nicht öffnen lässt..Grrrr das ist doch zum Mäuse melken..:confused:

Kann uns hier jemand helfen??

Liebe Grüße
Jessy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sms Funktion fehlgeschlagen - öffnet sich nicht

Sucheingaben

s3 mini sms fehlgeschlagen

,

samsung galaxy s3 sms fehlgeschlagen

,

samsung s8000 nachrichten laden fehlgeschlagen

,
samsung galaxy s3 mini sms fehlgeschlagen
, sms fehlgeschlagen samsung galaxy s3, starten der anwendung nicht möglich wenn die dateiliste aktualisiert wird, galaxy s2 sms fehlgeschlagen, samsung s 8000 zeigt verbindung fehlgeschlagen und start der anwendung nicht möglich wenn dateiliste aktualisiert, s8000 dateiliste aktualisiert, galaxy s3 mini sms senden fehlgeschlagen, sms öffnen fehlgeschlagen, sms fehlgeschlagen samsung galaxy s2, wie zeigt mit das samsung s2 an wenn eine sms fehlgeschlagen sit, samsung s3 sms lässt sich nicht öffnen, iphone sms öffnet sich nicht, samsung galaxy s2 vodafone sms fehlgeschlagen, samsung s8000 jet öffnet keine dateien, wenn ich mit meinem samsung galaxy s3 mini eine sms verschicken will kommt immer fehlgeschlagen, sms fehlgeschlagen samsung galaxy s3 mini, iphone nachrichten öffnen nicht, galaxy s 2 zeigt fehlgeschlagene sms an, sms öffnet sich nicht samsung galaxy s2, samsung nachricht anzeigen fehlgeschlagen, samsung oeffnet sms nicht mehr, iphone sms offnet nicht mehr

Sms Funktion fehlgeschlagen - öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge

Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
  • Samsung Mobile GT-E1270LKADBT - SMS Funktion im Ausland ?

Samsung Mobile GT-E1270LKADBT - SMS Funktion im Ausland ?: Hallo, auf der Suche nach einem einfachen Handy, nur zum Telefonieren und SMS senden, bin ich auf Samsung Mobile GT-E1270LKADBT gestossen. Da...
  • Samsung Galaxy Note 10.1 könnte mit SMS-Funktion und 2 Gigabyte RAM erscheinen

Samsung Galaxy Note 10.1 könnte mit SMS-Funktion und 2 Gigabyte RAM erscheinen: Offenbar ist auf der koreanischen Seite "bravepost.tistory.com" ein erstes Unboxing zum bislang noch unbekannten Galaxy Note 10.1 von Samsung...
  • Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer

Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer: Keine "Funktion" (Sms, Telefonieren) mehr, Netz nicht anerkannt, Akku schneller leer Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3G...
  • Nokia X2-00: SMS-Funktion mit smileys?

Nokia X2-00: SMS-Funktion mit smileys?: Hallo! Man mag sich über die Fragestellung wundern, doch diese hat einen Hintergrund: Ich nutze meine handys überwiegend für SMS. Jetzt bin ich...