Sms Gratis ! ! !

Diskutiere Sms Gratis ! ! ! im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hab hier eine coole Seite von der ihr SMS versenden könnt. Umsonst natürlich!! Viel Spass damit! FREE SMS HIER...
P

pinky-creepy

Newbie
Threadstarter
Hab hier eine coole Seite von der ihr SMS versenden könnt. Umsonst natürlich!! Viel Spass damit!

FREE SMS HIER

-----------------------------------------

Nokia N95 oder Nokia E90 für 0.- euro
- KEINE Grundgebühren
- KEIN Mindestumsatz
- 14,95 euro Paketspreis (monatlich)
- 50 minuten und 15 SMS monatlich
- Alle Netze

>>KLICK HIER<<

djsanny23

djsanny23

Newbie
Standort
Kapellen - Drusweiler
Modell(e)
Sony-Erisscon 960i & K800i & W550i
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
vista 64 Bit & XP Home & Windows 7
Hi

Es gibt zwar seiten wo man kostenlos sms schreiben kann aber nit bei allen seiten kommt die sms an

wer 100%tig sicher gehen will kann sich bei sms.de - SMS kostenlos - kein Handyvertrag nötig! anmelden / anmeldung ist kostenlos

und bei dem Punkt Free SMS kann man 4 Free sms am tag versenden und die kommen 100%tig an

Habe ich schon getestet

I

Idiotenwelt

Nokialiebhaber
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia E71, white,
Netzbetreiber
Vodafone, Prepaid, UMTS Flat
Firmware
300.21.012
PC Betriebssystem
Windows 7 RC, WIndows XP SP3
Hat man es heutzuztage bei selbst so günstigen Preisen im Prepaidbereich noch nötig free-sms z uschicken???

K

Klaus67

Gesperrt
Modell(e)
k850i
Netzbetreiber
o2
Meine Erfahrungen:

- Nachrichten kommen sehr oft nicht an (wurde bereits erwähnt)
- Werbung wird in der SMS Nachricht angehängt
- Die Handynummer wird auch nach der Nutzung, immer wieder mit Werbung "bespammt"

Gibt gute Anbieter, aber die Kosten :)

K

Kauknochen

Mitglied
Also von diesen Online-Pseudo-Kostenlos-Anbietern halte ich auch nicht viel: Wurde ja schon gesagt, dass die SMS oft nicht ankommen, die Nummer dann mit Spam "versorgt" wird und die angehängte Werbung ziemlich nervt. Wenn man wirklich gratis SMS möchte, kann man sich z.B. online (!) bei E+ die Zehnsation Web Edition holen - da bekommt man dann monatlich 50 gratis SMS. Und wenn man auch noch die Aktion "Kunden werben Kunden" nutzt, gibt es noch eine Prämie obendrauf.

Thema:

Sms Gratis ! ! !

Sucheingaben

umsonst sms online

,

nokia n95 sms gratis verschicken

,

sms gratis pc offline

,
nokia n95 free sms versenden
, sms zentrale kostenlos, nokia n95 gratis sms schreiben

Sms Gratis ! ! ! - Ähnliche Themen

• yuilop App: Gratis SMS an jedes Handy verschicken

yuilop App: Gratis SMS an jedes Handy verschicken: yuilop App: Gratis SMS an jedes Handy verschicken <-- Klick
  • SMS via Internet gratis verschicken (App?)

SMS via Internet gratis verschicken (App?): Hallo:) Ich möchte mir bei meinem nächsten Androiden auf jeden Fall eine Internet-Flat mit AldiTalk anschaffen. Zusätzlich müsste ich dann ja...
  • SMS Preview wirklich gratis?

SMS Preview wirklich gratis?: Hab gesehen, da stand irgendwo um das Abo zu Kündigen schicken Sie eine SMS... Also ist es nun doch nicht Kostenlos?
  • O2 verschenkt Loop Sim mit Gratis SMS

O2 verschenkt Loop Sim mit Gratis SMS: Unter o2 LOOP Freikarte - Kostenlos bestellen läuft derzeit wieder eine auf 7 Tage befristete Aktion: O2 Loop SIM inkl. Gratis-SMS kostenlos!!!
  • Gratis-SMS bei anderm Shop bekommen?

Gratis-SMS bei anderm Shop bekommen?: MOIN! Ich bin zur Zeit am überlegen, einen Vertrag bei e-Plus abzuschliessen (T&M 100 Code 25), da gibt es im Moment 150 Frei-SMS pro Monat...