SMS im Protokoll, jedoch nicht erhalten...

Diskutiere SMS im Protokoll, jedoch nicht erhalten... im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit kurzem ein E72 und mir ist gestern beim "Entdecken" etwas aufgefallen: im Protokoll wird eine mir...
M

MPE72

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Mac OS
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe seit kurzem ein E72 und mir ist gestern beim "Entdecken" etwas aufgefallen: im Protokoll wird eine mir gesendete SMS angezeigt, die ich definitiv nicht erhalten habe. Sie befindet sich bis jetzt nicht im Eingang. Eine zuvor geschickte SMS derselben Nummer habe ich problemlos erhalten, auch andere Nachrichten kommen an.

Ich habe über's Internet schon nach diesem Problem gesucht, bin auch mäßig fündig geworden (anscheinend bin ich zumindest nicht der einzige), aber leider keine konkrete Lösung gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, die SMS quasi über das Protokoll zu lesen?

Hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte (SIM-Karte, Handy des Absenders etc.)?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, das wurmt mich nämlich ziemlich...:denk:

Grüße
Max

Thema:

SMS im Protokoll, jedoch nicht erhalten...

Sucheingaben

iphone sms protokoll

,

sms im protokoll aber nicht im eingang

,

sms nicht angekommen

,
nokia protokoll sms
, sms nicht angekommen obwohl protokoll, iphone nachrichten protokoll, sms nur im protokoll angezeigt, SMS nur im Protokoll, iphone 4 protokoll gesendete sms, nokia n 95 sms nur im protokoll nicht im eingang, nokia gesendete mitteilung protokoll, nokia sms im protokoll aber nicht im eingang, nokia n95 gesendete sms anzeigen, samsung sms im anrufprotokoll, neue sms wird in protokolle gezeigt, samsung sms laut protokoll herhalten, wie protokoll vom nokia 6500 auslesen, Nokia Protololle SMS, blackberry sms protokoll, 0, Samsung sms nur im protokoll angezeigt, samsung sms nur im protokoll, samsung sms nur in protokoll, nokia gesendete mitteilungen protokoll, sms im protokoll registriert aber nicht angekommen
Oben