SMS importieren als CSV Datei

Diskutiere SMS importieren als CSV Datei im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Wie man mit [email protected] seine sms sichert bzw. als csv datei exportiert weiß ich, aber wie kann ich die wieder importieren? Geht das...
  • SMS importieren als CSV Datei Beitrag #1
B

birnevs

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Wie man mit [email protected] seine sms sichert bzw. als csv datei exportiert weiß ich, aber wie kann ich die wieder importieren? Geht das überhaupt?
Wenn es nicht mit s2[email protected] geht, kennt jemand ein programm mit dem dies möglich ist?
vielen dank!

• SMS importieren als CSV Datei Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

wohin möchtest du denn importieren und woher exportieren?

Gruß

John

• SMS importieren als CSV Datei Beitrag #3
B

birnevs

Newbie
Threadstarter
ich hatte sie aus dem eingang und archiv aus meinenm M65 exportiert (in eine csv-datei). Dann mein Handy zu reperatur abgegeben. Jetzt habe ich es wieder und wollte fragen ob ich die möglichkeit haben diese sms aus der csv datei wieder ins handy zu importieren.

• SMS importieren als CSV Datei Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Auf die SIM Karte in den Eingang kann nur das Handy schreiben. In das Archiv könnte ich schreiben, jedoch ist das notwendige Dateiformat nicht vollständig bekannt. Zum lesen reicht es - zum schreiben nicht.
Das Archiv läßt sich jedoch aus dem Bereich Multimedia / Dateisystem sichern. Kopier den kompletten Ordner SMS Archiv auf den PC. Darin enthalten sind alle SMI und SMO Archivdateien des Handys. Später wieder aufs neue Handy zurück kopieren ist kein Problem.

Gruß

John

Thema:

SMS importieren als CSV Datei

SMS importieren als CSV Datei - Ähnliche Themen

Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...

Sucheingaben

nokia sms importieren

,

sms importieren

,

nokia sms exportieren

,
http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/12963-sms-importieren-csv-datei.html
, sms importieren nokia, iphone 4 sms importieren, iphone sms importieren, sms auf iphone importieren, sms importieren iphone, iphone sms csv importieren, csv to SMS, iphone sms import, nokia sms import, f, sms.csv auf iphone, sms csv iphone, import sms csv to iphone, nokia sms csv, sms import, sms iphone importieren, csv sms, sms import nokia, sms csv datei, sms csv iphone importieren, iphone sms csv import
Oben