SMS importieren als CSV Datei

Diskutiere SMS importieren als CSV Datei im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Wie man mit [email protected] seine sms sichert bzw. als csv datei exportiert weiß ich, aber wie kann ich die wieder importieren? Geht das...
B

birnevs

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Wie man mit [email protected] seine sms sichert bzw. als csv datei exportiert weiß ich, aber wie kann ich die wieder importieren? Geht das überhaupt?
Wenn es nicht mit [email protected] geht, kennt jemand ein programm mit dem dies möglich ist?
vielen dank!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

wohin möchtest du denn importieren und woher exportieren?

Gruß

John

B

birnevs

Newbie
Threadstarter
ich hatte sie aus dem eingang und archiv aus meinenm M65 exportiert (in eine csv-datei). Dann mein Handy zu reperatur abgegeben. Jetzt habe ich es wieder und wollte fragen ob ich die möglichkeit haben diese sms aus der csv datei wieder ins handy zu importieren.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Auf die SIM Karte in den Eingang kann nur das Handy schreiben. In das Archiv könnte ich schreiben, jedoch ist das notwendige Dateiformat nicht vollständig bekannt. Zum lesen reicht es - zum schreiben nicht.
Das Archiv läßt sich jedoch aus dem Bereich Multimedia / Dateisystem sichern. Kopier den kompletten Ordner SMS Archiv auf den PC. Darin enthalten sind alle SMI und SMO Archivdateien des Handys. Später wieder aufs neue Handy zurück kopieren ist kein Problem.

Gruß

John

Thema:

SMS importieren als CSV Datei

SMS importieren als CSV Datei - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...

Sucheingaben

nokia sms importieren

,

sms importieren

,

nokia sms exportieren

,
http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/12963-sms-importieren-csv-datei.html
, sms importieren nokia, iphone 4 sms importieren, iphone sms importieren, sms auf iphone importieren, sms importieren iphone, iphone sms csv importieren, csv to SMS, iphone sms import, nokia sms import, f, sms.csv auf iphone, sms csv iphone, import sms csv to iphone, nokia sms csv, sms import, sms iphone importieren, csv sms, sms import nokia, sms csv datei, sms csv iphone importieren, iphone sms csv import
Oben