SMS importieren: WindowsMobile 6.5 --> WindowsPhone 7

Diskutiere SMS importieren: WindowsMobile 6.5 --> WindowsPhone 7 im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage: Habe mit meinem alten Handy (MDA Vario V, HTC Touch Pro 2) meine Kontakte, ... und auch SMS mit...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mal folgende Frage:
Habe mit meinem alten Handy (MDA Vario V, HTC Touch Pro 2) meine Kontakte, ... und auch SMS mit Microsoft MyPhone gebackupd...
gibt es eine möglichkeit, wie ich diese sms nun auch auf meinem Mozart haben kann?
bin über jede idee oder ratschlag dankbar!
beste grüße und allen schonmal besinnliche Festtage!
Niklas

Thema:

SMS importieren: WindowsMobile 6.5 --> WindowsPhone 7

Sucheingaben

windows phone 7 sms import

,

import sms windows phone 7

,

windows phone 7 import sms

,
windows phone 7 sms importieren
, sms aus windows mobile auslesen, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65160-sms-importieren-windowsmobile-6-5-windowsphone-7-a.html, htc 7 mozart alte sms importieren, sms exportieren windows mobile 6.1, windows mobile 6.5 kontakte auslesen, htc touch sms auslesen, windows phone 7 sms sichern, windows phone sms, von windows mobile 6.1 Sms importieren auf HTC HD7, sms importieren htc mozart, windowsphone7 sms importieren, windows mobile kontakte importieren, htc mozart sms auslesen, windows phone kontakte auslesen, sms in windows phone 7 importieren, sms aus windows phone 6.1 auslesen, windows phone 7 import windows mobile text messages, Motorola Kontakte Auslesen und importieren, nokia auf windows phone 7 importieren, Import Karten Windows Mobile 7, mozart forum sms importieren

SMS importieren: WindowsMobile 6.5 --> WindowsPhone 7 - Ähnliche Themen

• SMS vom HTC importieren

SMS vom HTC importieren: Einen wunderschönen wünsche ich zusammen, bin gerade ein wenig am verzweifeln. Hab heute mein Motorola Milestone 2 bekommen. Nun würde ich gerne...
  • SMS auf Aino importieren

SMS auf Aino importieren: Hallo Leute, ich habe gerade schon google gequält bekomme aber leider darüber keine Antwort. Folgendes vom W850i wurden die SMS auf den PC...
  • SMS-Ordner / Importieren SMS

SMS-Ordner / Importieren SMS: Hallo liebe Aino-User, ich habe seit ein paar Tagen mir das Aino zugelegt und echt happy. Nachdem ich all meine Daten aufs Handy gebracht und...
  • Kontakte+SMS aus N97 importieren?

Kontakte+SMS aus N97 importieren?: Hallo gibt es eine möglichkeit die kontakte + sms aus dem N97 auf ein 3GS zu kopieren?
  • SMS importieren [PC -> Handy]

SMS importieren [PC -> Handy]: Hallo, wie man es im Threadnamen schon sieht, versuche ich momentan die SMS Nachrichten vom PC aufs Handy zu synchronisieren, aber weiß einfach...