SMS kann nicht versandt werden

Diskutiere SMS kann nicht versandt werden im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen Die Einstellungen habe ich gemäss Bedienungsanleitung vorgenommen, gemäss meinem Telekommunikationsanbieter (Swisscom) sind da SMS...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Die Einstellungen habe ich gemäss Bedienungsanleitung vorgenommen, gemäss meinem Telekommunikationsanbieter (Swisscom) sind da SMS frei gegeben und das versenden sollte möglich sein. MMS etc. funktionieren problemlos, aber SMS werden nicht versendet und es erscheint eine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Thema:

SMS kann nicht versandt werden

Sucheingaben

nokia N85 SMS einstellungen

,

nokia n8 sms kann nicht gesendet werden

,

sms konfig für n85

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/59563-sms-kann-nicht-versandt-werden.html
, versandt werden, sms kann nicht gesendet werden sony ericsson, iphone 3gs sms konnte nicht versandt werden, sms kann nicht gesendet werden Iphone, sms kann nicht gesendet werden nokia n8, nokia sms konnte nicht gesendet werden, einstellungen nokia n8 swisscom, iPhone SMS einstellungen swisscom, kann versand werden, iphone 3gs sms konnte nicht gesendet werden, nokia swisscom sms senden geht nicht, lg optimus 7 sms kann nicht versendet werden, iphone 3g sms kann nicht versandt werden, swisscom sms werden nicht versendet keine fehlermeldung, sms wird nicht versendet nokia, htc 7 trophy wie kann ich sms senden, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/59563-sms-versandt.html, n85 sms-einstellungen, Nokia N85 mit Callya Karte Konfiguration, MMS funktionieren nicht auf Htc trophy der swisscom, iphone 3gs sms werden nicht versendet

SMS kann nicht versandt werden - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...