SMS & Klingeltöne, gibts da ne App oder was in Cydia ?

Diskutiere SMS & Klingeltöne, gibts da ne App oder was in Cydia ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich würde gerne einen eigenen Klingel und SMS Ton aufs Iphone 4 bringen. Ferner möchte ich eine unterschiedliche Lautstärke für beide einstellen...
G

Gast

Gast
Ich würde gerne einen eigenen Klingel und SMS Ton aufs Iphone 4 bringen. Ferner möchte ich eine unterschiedliche Lautstärke für beide einstellen können.
Gibts da was ?

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Es gibt das App "AnyRing" habe mir mal die gecrackte Version geholt, die funktioniert bei mir aber NICHT! Die Paid version funktioniert wahrscheinlich wenn man sich sie kauft. Aber du kannst in Cydia auch einfach mal zb nach "We no speak americano" suchen. Dort findet ihr dann ne Liedfile diese einfach dln und die wird dann als klingeltonauswahl direkt angezeigt. Also geht auch ohne App. Dieser Klingelton geht zwar nur 30 Sekunden lang, aber wer klingelt schon über 30 Sekunden lang an?

Grüße

/Edit:
Achja Playawake gibts auch damit kannste deine eigenen Weckertöne aus deiner iPod Libary aussuchen.

//E2:
So hab mal die Trial installiert, funktioniert 1a kannst anruftöne sowohl sms töne einstellen. lg
//e3:
so habs mir grad gekauft via paypal funktioniert 1a , viel Spaß mit dem App ;)

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Erstellen von eigenen Klingeltönen, iRinger und siehe Link:

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen.html

Eigene SMS Töne, nur mit Jailbreak. Das getrennte regeln von Hinweistönen und Klingelton geht im "originalen" iOS auch nicht. Seit iOS 4.2.1 lässt sich aber wenigstens die Lautstärke des Device getrennt von den Hinweistönen regeln (aber auch nur mit dem iPhone4, meines Wissens). Was in dieser Richtung mit Jail geht, keine Ahnung.

Gruß...

Y

Yumpone

Gast

Ich weiß das der tweak alt ist, aber heder der das sucht soll wissen das ich mit ios 4.0.1 bei meinem wecker aus der mediatek wählen kann. Und im app Store gibt es eine app namens "Ringtone maker" (auch in appcake erhältlich) mit der man seine eigenen sms und klingeltöne setzten kann.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Meine Güte, hier fliegt der Staub...

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

SMS & Klingeltöne, gibts da ne App oder was in Cydia ? - Ähnliche Themen

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...

Sucheingaben

sms töne iphone 4

,

f

,

cydia sms töne

,
cydia klingeltöne
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64052-sms-klingelt-ne-gibts-ne-app-cydia.html, cydia eigene klingeltöne, sms töne cydia, cydia eigener klingelton, sms klingeltöne iphone 4, iphone sms töne cydia, 0, iphone 4 sms töne, sms töne iphone cydia, eigene klingeltöne iphone cydia, cydia apps sms töne, eigene klingeltöne iphone 4 cydia, sms töne iphone 4 app, klingelton iphone 4 cydia, iphone 4 Klingelton cydia, Cydia app für SMS Töne, iphone 4 klingeltöne cydia, cydia sms töne app, klingeltöne cydia, cydia klingelton, cydia eigene sms töne
Oben