sms klingeltöne speichern

Diskutiere sms klingeltöne speichern im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo hab ein samsung galax ace und eine app für sms und klingeltöne geladen. kann die töne aber nicht speichern. also speichern schon aber ich...
N

neu.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung ace
Netzbetreiber
o2
hallo
hab ein samsung galax ace und eine app für sms und klingeltöne geladen. kann die töne aber nicht speichern. also speichern schon aber ich finde sie dann nicht unter "klingelton für benachrichtigungen" um dort zu speichern. hab gelesen, dass es bei anwendung, unter systemtools geändert werden muss....dort steht ein oranges ausrufzeichen....aber wo? und wie? =;-)
danke im vorraus fred

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner
/sdcard/media/audio/notifications
Dort kopierst du deine MP3s rein und kannst sie als Benachrichtigungston wählen.

Thema:

sms klingeltöne speichern

Sucheingaben

wo sind die sms töne auf android gespeichert

,

wo speichert galaxy s3 sms töne

,

android 2.3.5 eigene sms töne

,
wo speichert man sms töne im samsung galaxy s3
, galaxy s2 wo klingeltöne speichern, klingelton für benachrichtigungen samsung galaxy speichern, wo sind klingeltöne bei samsung ace abgespeichert, ordner der systemklingeltöne android, wo speichert android klingeltöne, smartphoneklingeltöne galaxy, android 2.3.5 benachrichtigung ordner, Klingelton speichern im Galaxy s2, galaxy s2 wo speichert klingeltöne, klingeltöne speichern android, sgs2 systemklingeltöne verwenden, wo sind die klingeltöne im ace gespeichert, android systemklingeltöne kopieren, wo finde ich die datei klingeltöne auf sony xperia t lt30p, in welchem ordner speichert galaxy s4 die sms Töne, wo speichert man am besten eigenen klingelöne, wo sind klingeltöne bei android gespeichert, wo sind meine sms töne gespeichert, wo sind bei android system klingeltöne gespeichert, android gingerbread sms klingeltöne, wo sind die system klingeltöne gespeichert

sms klingeltöne speichern - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • "Incoming message"-Sound

"Incoming message"-Sound: Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
  • "Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung

"Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung: Liebe Forums-Mitglieder, ich schaffe es bei meinem Lumia 630 Dual-SIM nicht, den Benachrichtigungston (="Klingelton") für eingehende SMS zu...
  • Klingelton unerwünscht

Klingelton unerwünscht: Hallo, ich habe irgendwann irgendwo eingestellt, dass, wenn ich eine sms erhalte, nicht nur mein gewählter Klingelton kommt, sonder auch eine...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.