SMS Klingelton ändern

Diskutiere SMS Klingelton ändern im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; :( Hi, kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung den Ton für SMS ändern kann, im Handbuch was dabei war kann man ja nicht wirklich viel...
C

Canim

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
:( Hi, kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung den Ton für SMS ändern kann, im Handbuch was dabei war kann man ja nicht wirklich viel heraus finden... Danke schon einmal für die Hilfreichen Tipps. :o

X

Xision57

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Du gehst im Menu auf Einstellungen, Telefonprofile und drückst auf den Doppelpfeil neben dem aktiven Profil. Dort kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Ganz oben ist ein Dropdown-Menu, dort wählst du statt eingehender Anruf, neue Nachricht aus und kannst dann die SMS-Einstellungen verändern.

GT-S5230 My Brute

C

Canim

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Danke Xision57, hat super funktioniert :)

B

BenSisko

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Callmobile
ich schliess mich dem Dank an! War echt hilfreich!

Thema:

SMS Klingelton ändern

Sucheingaben

samsung gt-e2550 klingelton ändern

,

samsung E2550 Klingeltöne

,

samsung gt-e2550 sms ton ändern

,
samsung e2550 sms ton ändern
, samsung gt e2550 klingeltöne, klingeltöne samsung s5230, klingeltöne samsung e2550, samsung gt-e2550 klingelton, samsung Gt-E2550 klingelton einstellen, samsung gt-e2550 klingeltöne, Samsung E2550 klingelton, samsung e2550 klingelton ändern, samsung s5230 klingeltöne, samsung s5230 klingelton, klingeltöne für samsung s5230, e2550 sms ton, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/39521-sms-klingelton-ndern.html, samsung gt e2550 klingeltöne einstellen, samsung e2550 nachrichtenton ändern, samsung gt e2550 klingelton ändern, samsung s5230 klingelton einstellen, SAMSUNG GT-E2550 sms ton, s5230 klingeltöne, s5230 klingelton, klingeltöne für samsung gt-e2550

SMS Klingelton ändern - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • "Incoming message"-Sound

"Incoming message"-Sound: Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
  • "Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung

"Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung: Liebe Forums-Mitglieder, ich schaffe es bei meinem Lumia 630 Dual-SIM nicht, den Benachrichtigungston (="Klingelton") für eingehende SMS zu...
  • Klingelton unerwünscht

Klingelton unerwünscht: Hallo, ich habe irgendwann irgendwo eingestellt, dass, wenn ich eine sms erhalte, nicht nur mein gewählter Klingelton kommt, sonder auch eine...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.