sms klingelton für gruppen

Diskutiere sms klingelton für gruppen im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, habe jetzt auch zum ersten mal ein nokia und kenne mich null damit aus. ist es möglich, dass man für bestimmte gruppen oder teilnehmer...
M

minakuchi

Newbie
Threadstarter
Standort
Bayern
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Vodafone.de
hallo,
habe jetzt auch zum ersten mal ein nokia und kenne mich null damit aus. ist es möglich, dass man für bestimmte gruppen oder teilnehmer einen eigenen klingelton für die sms belegen kann? mein problem ist einfach, dass meine feuerwehralarmierung auf das handy geleitet wird und ich da einen anderen ton brauche als wie wenn die putzfrau/freund usw. anruft. vielen dank für eure hilfe, minakuchi

Thema:

sms klingelton für gruppen

Sucheingaben

nokia e71 sms ton ändern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/51804-sms-klingelton-f-r-gruppen.html

,

iphone sms klingelton bei bestimmter person

,
sms klingelton für gruppe
, nokia eigener Signalton pro gruppe, vivaz pro sms gruppen ton, samsung galaxy s2 individueller sms ton pro gruppe, e71 gruppenklingelton , gruppe e71 sms ton, nokia sms ton ändern, nokia e71 weiß SMS Klingelton, nokia handy sms eigener klingelto, sms ton zuordnen app nokia e71 , ruftongruppen iphone, nokia e71 sms ton nach gruppe, klingeltöne für gruppen iphone, nokia e71 klingelton gruppe ändern, SMS gruppe ton ändern, gruppe klingelton e71 , separater sms klingelton nokia E71, nokia nur sms von anrufergruppe klingeln, nokia gruppen mit eingenem klingelton belegen, nokia c7 sms gruppen töne, eigener sms ton nokia e71, iphone klingeltöne gruppen

sms klingelton für gruppen - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • "Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung

"Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung: Liebe Forums-Mitglieder, ich schaffe es bei meinem Lumia 630 Dual-SIM nicht, den Benachrichtigungston (="Klingelton") für eingehende SMS zu...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.
  • Klingeltöne für SMS-Nachrichten hinzufügen,bzw. austauschen

Klingeltöne für SMS-Nachrichten hinzufügen,bzw. austauschen: Ich habe ein Nokia Lumia 800 und möchte die vorgegebenen Signaltöne für SMS Benachrichtigungen erneuern bzw.austauschen.Wie kann ich dieses...
  • klingeltöne für sms

klingeltöne für sms: hallo,wie kann ich eigene klingeltöne für sms oder andere nachrichten auf dem s3 verwenden? gruß culty