sms-klingelton w890i

Diskutiere sms-klingelton w890i im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo, wie kann man beim w890i mp3-dateien als sms-klingelton einstellen?
G

Gast1

Gast
hallo, wie kann man beim w890i mp3-dateien als sms-klingelton einstellen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte man unter Profile einstellen können. Wenn Du dort jedoch nur bei Rufton eine Möglichkeit für die Auswahl von MP3 hast und nicht für SMS dann dürfte es nicht gehen (Vermutung).

T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

Menü -> Einstellungen -> Sounds+Alarmsignale -> Nachrichtensignal -> beim untersten dann auf "Ersetze" gehen, dann kannst du aus dem Dateisystem auswählen.

Alternativ dazu:
In den Dateimanager gehen (findest du im Organizer) Musikdatei auswählen -> Optionen -> Verwenden als -> Nachrichtensignal

Du hast also mehrere Möglichkeiten.

Gruß
Tom

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung von meinem alten Z800i, das es da was gibt. Ist demnach sogar so ähnlich wie bei meinem aktuellen Nokia N95.

Thema:

sms-klingelton w890i

Sucheingaben

sony ericsson w890i klingelton einstellen

,

sony ericsson 890i musik als klingelton

,

sony ericsson w890i mp3 als klingelton

,
original klingelton für w890 mp3
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/23640-sms-klingelton-w890i.html, sony ericsson w890i klingelton ändern, w890i klingelton einstellen, se w890i lautstärke, klingeltöne freeware w890i, w890i klingelton eistellen, sonny ericsson w890i lied als rufton erstellen , sony ericsson w890i klingelton mp3, w890i sms ringtones, sony ericsson w890i sms ton bei kontakt ändern, w890i Klingeltöne, w890i Klingelton Länge, klingelton bei w890i verändern, w890i klingeltöne gratis, Sony Ericsson W890i klingeltöne als mp3, f, nachrichtensignal 4 sony ericson, sms ton sony ericsson w890i, dU HAST NEUE SMS.MP3, wie stelle ich bei meinem sony ericson den mitteilungston ein, w890i sms ton

sms-klingelton w890i - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • "Incoming message"-Sound

"Incoming message"-Sound: Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
  • "Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung

"Klingeltöne" für SMS-Benachrichtigung: Liebe Forums-Mitglieder, ich schaffe es bei meinem Lumia 630 Dual-SIM nicht, den Benachrichtigungston (="Klingelton") für eingehende SMS zu...
  • Klingelton unerwünscht

Klingelton unerwünscht: Hallo, ich habe irgendwann irgendwo eingestellt, dass, wenn ich eine sms erhalte, nicht nur mein gewählter Klingelton kommt, sonder auch eine...
  • Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini

Klingeltöne für SMS u.E-Mails für Galaxy s III Mini: Habe Ordner Media auf Handy erstellt.Wie komme ich zu Unterordnern u. kopiere ich die Titel.