SMS klingelton

Diskutiere SMS klingelton im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! ist es möglich dass man einkommenden sms verschiedene klingeltöne zuweisen kann- sinn der sache ist dass wir alarmierungs sms bekommen. es...
G

Gast

Gast
Hallo!

ist es möglich dass man einkommenden sms verschiedene klingeltöne zuweisen kann-
sinn der sache ist dass wir alarmierungs sms bekommen. es wär mir angenehm wenn genau bei diesen sms das handy anders scheppert damit ich gleich bescheid weiß. die alarmierungs sms kommen immer von der selben absendernummer.

wenn ich die einspeicher und einen seperaten ton zuweise müsste das ja hinhaun. bei eingehenden anrufen gibts sowas glaub ich

gibts für sms ein tool oder hab ichs blos nicht kapiert wie manns einstellt?

ich hab das nokia 5800 mit der neuesten fw..

danke für antworten!

mfg daniel

L

lufkin

Gast
Im Ovi Store gibts einige Programme die das können, allerdings scheinen die alle kostenpflichtig zu sein.
Einfach mal im Store nach "SMS" suchen... von sich aus kann das 5800 das nämlich nicht.

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Bei Smartsam.de gibt es was passendes. Es kostet 5,49 € und heißt SMSAlert V2.0.

P.S.
Nur schnell mal mit Google gefunden. :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Angel112

Mitglied
Modell(e)
OnePlus 3
Netzbetreiber
O²...
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
;-) Kenn das Problem, aber ich muss zum Glück nur eine kurze Zeit der SMS-Alarmierung überstehen.
So lohnt sich für mich zumindest zurzeit der Erwerb des o.g. Programmes nicht.
Werde es mir aber mal notieren.
Wenn das Programm gut ist, sollte man es vielleicht mit in die Download-Liste mit einpflegen, oder?

G

Gast

Gast
Ich werde generell via SMS-Alarmierung zum Einsatz (THW) gerufen. Nun habe ich mir den 10 Trial runter geladen und bin absolut zufrieden.

ICH werde mir die Vollversion auf jeden Fall gönnen.

Thema:

SMS klingelton

SMS klingelton - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ovi store klingeltöne anhören

,

thw klingelton

,

thw alarmierung mp3

,
nokia sms ton mp3 download
, angenehme sms töne, ovi store klingeltöne, nokia sms ton mp3, thw klingeltöne, nokia n8 sms ton, klingeltöne ovi store, kann man einer sms verschiedene klingeltöne zuordnen, ovi klingeltöne kostenlos, nokia sms mp3 ton, nokia store klingeltöne anhören, angenehme sms klingeltöne kostenlos, ovi sms ton, sms sound xm 5800, nokia n8 klingeltöne anhören, sms benachrichtigungston n8, nokia sms klingelton, unterschiedliche sms töne nokia, angenehme klingeltöne mp3, nokia 5800 sms alamierung, thw sms alarmierung handyton, sms ton mit gespenst
Oben