Sms kommen an aber werden nicht gespeichert

Diskutiere Sms kommen an aber werden nicht gespeichert im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe mir das Nokia 1662 gekauft. Wenn ich jemanden ne SMS schicke kann die Person sie lesen aber nicht speichert. Die Sms ist dann immer...
G

Gast

Gast
Hallo ich habe mir das Nokia 1662 gekauft. Wenn ich jemanden ne SMS schicke kann die Person sie lesen aber nicht speichert. Die Sms ist dann immer weg. bei Manchen steht extrahieren? Die Sms kommt direkt auf den start Display und es nicht nicht wie üblich "1 neue nachricht". Es liegt an meinem handy, aber was soll ich tun um es zu ändern? zurück schicken oder Einstellung was ändern?

G

Gast

Gast
Hat keiner eine idee?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Was passiert denn bzw. was für eine Anzeige kommt wenn er die SMS speichern will? Oder gibt es keine solche Option und die SMS ist nach dem Lesen weg? Da skann eigentlich nicht sein.

G

Gast

Gast
Die sms werden einfach auf den Display des Empfängers gezeigt. Ohne sein Zustimmung.
Wenn ich sie losschicke ist sie sofort beim Empfänger zu lesen auf dem startdisplay.
Ich finde es auch komisch.
Er hat auch nicht die möglichkeit irgendetwas anklicken, sie ist dann sofort weg.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das sind dann Flash-SMS, die können die meisten Handys nur mit speziellen Programme versenden.
Da ich das Gerät aber nicht kenne, kann ich nicht viel dazu sagen. Doch müsste sich unter den SMS-Einstellungen etwas dazu ändern lassen.

Thema:

Sms kommen an aber werden nicht gespeichert

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/57633-sms-kommen-gespeichert.html

,

f

,

sony ericsson sms werden nicht gespeichert

,
sms kommt an aber lässt sich nicht lesen sony ericson
, htc sms kommen an können aber nicht geöffnet werden und sind nicht im posteingang, Fotos werden nicht mehr gespeichert HTC Touch Pro, sony ericsson sms speichert nicht mehr, nokia 1662 unter gesendet speichern, sony ericsson sms wird nicht gespeichert, samsung galaxy s sms werden nicht mehr gespeichert, werden gesendete sms auf dem iphone gespeichert?, flash sms sony ericsson speichern , flash sms posteingang, sms die nicht gespeichert werden, sony ericsson gesendete sms, gibt es sms die nicht gespeichert werden, iphone flash sms speichern, wie kann man bei dem nokia c6 gesendete nachrichten lesen?, samsung ist runtergefallen und jetzt speichert es keine bilder und sms mehr, nokia gesendete sms werden nicht gespeichert?, wo werden sms auf dem htc touch pro 2 abgelegt, flash sms können nicht gespeichert werden, Nokia sms werden nicht gespeichert, samsung omnia pro gesendete nachrichten speichern, wo werden sms gespeichert htc

Sms kommen an aber werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• sms in kyrillischer Schrift kommen nur als ?????????-an !

sms in kyrillischer Schrift kommen nur als ?????????-an !: Hallo, ich habe ein Problem- ich wollte meiner Freundin in Russland eine SMS in russisch (kyrillische Schreibweise) senden- der Text ist...
  • SMS kommen beim falschen Empfänger an

SMS kommen beim falschen Empfänger an: Hallo zusammen, hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Hin und wieder kommt es vor, dass SMS beim falschen Empfänger landen. Beispiel: Ich...
  • SMS kommen verspätet an

SMS kommen verspätet an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass SMS teilweise bis zu 9 Stunden verspätet ankommen. Obwohl das Handy permanent...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • Große SMS kommen einzeln/mehrteilig

Große SMS kommen einzeln/mehrteilig: Hallo ihrs, ich hab ein kleines nerviges Problem. Seit ca. 1 Woche funktioniert der SMS Empfang nicht mehr richtig. Große Nachrichten bekomme ich...