SMS kommen beim falschen Empfänger an

Diskutiere SMS kommen beim falschen Empfänger an im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Hin und wieder kommt es vor, dass SMS beim falschen Empfänger landen. Beispiel: Ich...
N

niba1979

Gast
Hallo zusammen,

hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.
Hin und wieder kommt es vor, dass SMS beim falschen Empfänger landen.
Beispiel:
Ich schicke eine Nachricht an meinen Sohn, und dort steht die SMS auch im Verlauf drin. Sie kommt jedoch bei meinem Freund an, wo sie im Verlauf/Ausgang nicht zu sehen ist.

All unsere Handys haben komplett getrennte Verträge, ist also auch kein Kombi-Zeugs darunter.

Woran kann das denn liegen?

Danke schon mal

Gruß
niba1979
 
G

Gast

Gast
Hallo,

das kommt mir bekannt vor, bloß das es bei mir die E-Mail Adressen betroffen hatte.
Es ist schon eine Weile her, aber da muss ich wohl die Kontakte hin und her kopiert haben und danach waren sämtliche E-Mail Adressen vertauscht. Telefonnummern hatte es allerdings nicht betroffen!
Am Besten gleich mal sämtliche Telefonnummer und E-Mail Adressen in den Kontakten kontrollieren!

Viel Erfolg!

Swen
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Welche Firmware ist installiert? Android 2.1?
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Da würd ich erstmal auf 2.2 updaten... wenn nicht gleich auf 2.2.1
 
Thema:

SMS kommen beim falschen Empfänger an

SMS kommen beim falschen Empfänger an - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
SMS werden nicht mehr versendet – was tun?: Noch vor Jahren war die SMS das Medium um sich mit Freunden und Bekannten in Textform auszutauschen. Nach und nach wurde die SMS aber aufs...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Nachrichten können zwar empfangen aber nicht gelesen bzw verschickt werden!: Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem x8. Seit gestern kann ich zwar Sms empfangen, jedoch kann ich sie nicht mehr öffnen! (Wenn ich auf die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

iphone sms falscher empfänger

,

sms falscher empfänger

,

sms an falschen empfänger

,
samsung galaxy s i9000 sms kommen nicht an
, iphone sms an falschen empfänger, sms vertauscht, iphone sms kommen falsch an, android sms kommen nicht an, f, htc desire s sms verlauf, android sms falscher empfänger, Android 2.2.1 SMS falscher Absender, Iphone vertauscht sms, iphone 4s sms falscher emfänger, samsung galaxy sms empfänger, samsung galaxy s lange sms nicht gesendet, iphone sms vertauscht, sms kommen nicht an 2011, htc desire sms an falsche empfänger, sms kommen beim falschen empfänger an, sms nachrichten telefonnummer vertauscht, iphone sms falscher absender, lange sms kommt nicht an 2011, android sms an falschen empfänger, android sms an falsche empfänger
Oben