SMS kommen erst nach neustart an?!

Diskutiere SMS kommen erst nach neustart an?! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, seit letztens kommen bei mir die SMS nicht mehr an..erst wenn ich dann das handy kurz ausschalte und wieder einschalte seh ich dann dass...
H

honda_hans

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
seit letztens kommen bei mir die SMS nicht mehr an..erst wenn ich dann das handy kurz ausschalte und wieder einschalte seh ich dann dass ich 7 sms oder so bekommen hab-.-
war aufeinmal so..hab auf ne sms gewartet und dachte das kann doch nicht sein..handy neugestarten und dann aufeinmal kamen alle sms..
hab eig nichts geändert oder so?!

A

Actanion

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Gleiches Problem hatte ich vor kurzem auch, bei mir war der Ordner für gesendete Nachrichten voll, also einmal den Ordner leeren und es sollte wieder funktionieren.

Lg

Thema:

SMS kommen erst nach neustart an?!

Sucheingaben

sms kommen erst nach neustart an

,

samsung omnia 7 sms problem

,

sms kommen erst nach neustart

,
nokia sms empfang erst nach neustart
, htc desire sms kommen nicht an, samsung wave sms kommen nicht an, SMS Empfang erst nach Neustart, samsung omnia w sms problem, htc desire hd sms kommen nicht an, sms kommt erst bei mir an wenn ich sms sende, f, SMS Empfang nur nach neustart, omnia 7 sms problem, Samsung Omnia HD I8910 sms empfang, nokia sms kommen erst nach neustart an, nokia sms neustart, samsung omnia 7 problem sms erhalten , empfange nur sms nach neustart oder versenden, omnia 7 sms, sms kommen erst nach handy neustart, sms kommen nach neustart, sms neustart, sms kommt erst nach neustart, Nokia n8 sms kommen erst nach neustart an, nokia sms empfang neustart

SMS kommen erst nach neustart an?! - Ähnliche Themen

• sms in kyrillischer Schrift kommen nur als ?????????-an !

sms in kyrillischer Schrift kommen nur als ?????????-an !: Hallo, ich habe ein Problem- ich wollte meiner Freundin in Russland eine SMS in russisch (kyrillische Schreibweise) senden- der Text ist...
  • SMS kommen beim falschen Empfänger an

SMS kommen beim falschen Empfänger an: Hallo zusammen, hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Hin und wieder kommt es vor, dass SMS beim falschen Empfänger landen. Beispiel: Ich...
  • SMS kommen verspätet an

SMS kommen verspätet an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass SMS teilweise bis zu 9 Stunden verspätet ankommen. Obwohl das Handy permanent...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • SMS kommen erst nach aufrufen von "Messaging" aufs Display!

SMS kommen erst nach aufrufen von "Messaging" aufs Display!: Hej, evtl. kann mir ja einer von euch helfen bzw. hat nen Tip für mich! Seit neustem bekomme ich Anrufe von Freunden die mich dann fragen warum...