SMS kommen verspätet an

Diskutiere SMS kommen verspätet an im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass SMS teilweise bis zu 9 Stunden verspätet ankommen. Obwohl das Handy permanent...
  • SMS kommen verspätet an Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem dass SMS teilweise bis zu 9 Stunden verspätet ankommen. Obwohl das Handy permanent eingeschaltet ist und Empfang hat. Heute beispielsweise wurde mir um 9 Uhr eine SMS geschickt, diese habe ich erst um 16 Uhr bekommen. Dazwischen habe ich vom gleichen Absender 3 weitere SMS zeitnah bekommen.

Kennt jemand das Problem?

Freue mich über jede Antwort.

Sebastian

• SMS kommen verspätet an Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
E+? Da gab es einige Probleme.

Generell liegt so etwas am Provider und nicht am Handy. Da kannst Du nichts machen.

• SMS kommen verspätet an Beitrag #4
thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Waren das unterschiedlich lange SMS?
Also mal eine unter 160 Zeichen und mal eine darüber?

• SMS kommen verspätet an Beitrag #5
G

Gast

Gast
japp, 160er und drüber warum?

Thema:

SMS kommen verspätet an

SMS kommen verspätet an - Ähnliche Themen

Galaxy s6 zeigt manchmal keine Anrufe und SMS an: Habe das S6 seit Februar 2016. Zu Beginn lief alles gut, aber seit ein 1-2 Monaten habe ich Probleme mit dem Empfang von SMS und Anrufen. Zuerst...
Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE IV: 14.07.2017, 16:32 Uhr: Nicht wenige Besitzer des Galaxy A5 (2017) waren Anfang Mai dieses Jahres verwundert oder sogar verärgert, weil Samsung...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...

Sucheingaben

xperia x8 sms kommen zu spät an

,

sms stunden verspätung

,

sms kommen verspätet an

,
iPhone empfange SMS spät
, wo bleiben meine sms 2011 iphone, samsung galaxy sms kommen nicht an, iphone sms zu spät, iPhone wenn SMS kommt Bild anzeigen, samsung wave sms kommen nicht an, iphone 3g sms kommen zu spät, samsung i900 sms kommt zu spät, Iphone 4 sms kommen manchmal spät, samsung wave sms kommen zu spät an, 02 sms kommt zu spät an, nokia x6 sms probleme sms kommen nicht an, sms kommen verspaetet an, iphone sms kommen spät an, sms kommen spät an 2011, sms kommen nicht verspätet, empfange sms mit großer verspätung iphone, nokia x6 sms kommen spät an, lg km arena sms kommen zu spät an, sms kommen erst verspätet an samsung, SMS kommen zu spät an IPhone, o2 sms kommt zu spät
Oben