Sms kommt, aber kein Klingelton.

Diskutiere Sms kommt, aber kein Klingelton. im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, Ich hab mit meinem x6 ein Problem... Die sms werden nicht mehr angezeigt und der Klingelton kommt auch nicht mehr. Was soll ich tun!? MfG Pad
  • Sms kommt, aber kein Klingelton. Beitrag #1
P

Paaaad

Gast
Hey,

Ich hab mit meinem x6 ein Problem...
Die sms werden nicht mehr angezeigt und der Klingelton kommt auch nicht mehr.
Was soll ich tun!?

MfG
Pad

• Sms kommt, aber kein Klingelton. Beitrag #2
G

Gast

Gast
Habe das selbe Kuriose Problem.
Auch ein Nokia x6 und es kommt kein Ton mehr wenn ich eine SMS erhalte. Habe das Handy schonmal Resetet...hat nix gebracht -.-
Ich bekomme auf den Bildschirm auch kein Symbol mehr...
Nur die LED unten Blinkt noch so das ich eine SMS bekommen habe.
Werde mich mal an meinen Händler wenden.

Thema:

Sms kommt, aber kein Klingelton.

Sms kommt, aber kein Klingelton. - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?: Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
Google Fotos zeigt die Hälfte der Fotos schwarz...: Hallo ... und zwar alle meine 360 Grad Fotos - siehe Anhang. Das Foto wird normal angezeigt, aber wenn man auf den runden Pfeil in der Mitte...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65182-sms-kommt-kein-klingelton.html

,

nokia c6 sms kein klingelton

,

kein sms ton beim nokia x6

,
sony w890i macht keinen klingelton mehr
, iphone kein klingelton bei sms, bei sony ericsson Xperia X8 ist kein ton wenn eine sms kommt warum?, nokia x6 keine ton bei sms mehr, iphone klingeltoene kommen nicht, nokia 5800 sms wird nicht angezeigt, o2 handy, bei meine iphone kommt kein klingelton bzw. kann keine lieder hören, kein sms ton auf dem nokia x6, iphone 3gs kein klingelton mehr, site:usp-forum.de nokia x6 probleme piept es, klingelton kommt nicht mehr wenn sms, nokia x6 sms werden nicht angezeigt, nokia handy kein Rufton, nokia handy kein klingelton, Samsung kein Klingelton, nokia x6 kein klingelton bei sms, sony ericsson 890i höre keinen Rufton mehr, wenn sms kommt kommt kein klingelton iphone 3gs, w890i kein klingelton mehr, nokia c6 probleme sms kein klingelton, nokia x6 sms wird nicht mehr angezeigt
Oben