SMS kommt "zerstückelt" an!

Diskutiere SMS kommt "zerstückelt" an! im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. In letzter Zeit passiert es mir häufiger daß meine SMs die solang ist daß es 2 oder 3 SMS wurden von den zeichen her, bei den EMpfängern...

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

In letzter Zeit passiert es mir häufiger daß meine SMs die solang ist daß es 2 oder 3 SMS wurden von den zeichen her, bei den EMpfängern zerstückelt ankommt. Im bericht steht dann bei mir auch 1/3 zum Beispiel. Erst irgendwann später kommt die SMS anscheinend nochmal neu und auch komplett an.

woran liegt sowas? an meinem Handy, oder an dem der empfänger? an meinem empfang oder dem der empfänger? am wetter....?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
der Grund könnte sein, das das Handy des Empfängers zwischendurch ausgeschaltet war oder kein Empfang war.

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
HM, ja sowas dachte ich mir. Bei meinem bruder passierte es als er mit dem auto unterwegs war, da war dann eventuell schlechter empfang. bei meiner bekannten ist es nur das 2. handy dass sie nur hin und wieder anmacht...möglich daß sie es 5 minuten anhatte und in der zeit schlechten empfang (sie hat wirklich nur paar stellen in der wohnung wo empfang ist). dann kommt die SMS eben wenn sie das ahndy länger anhat an einem platz an dem empfang ist ;)

Thema:

SMS kommt "zerstückelt" an!

SMS kommt "zerstückelt" an! - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
Anrufe werden nicht aufgebaut, SMS nicht versendet, MMS funktionieren nicht: Hallo liebe Leute, bei meinem Ulefone metal hab ich seit einiger Zeit ein paar Probleme: Anrufe werden nicht beim ersten Versuch aufgebaut. Ich...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

zerstückelte sms

,

sms zerstückelt

,

sms kommen zerstückelt

,
sms zerstückelt durcheinander
, sms kommen zerstückelt an, android sms zerstückelt, samsung wave sms nicht vollständig, handy zerstückelt sms, sms unvollständig, textnachricht kommt zerstückelt an, vodafone sms unvollständig, vodafone sms zerstückelt, Auto Zerstückelung, f, sms bestätigung C5-3, samsung o2 sms zerstückelt, warum kommt sms zerstückelt an, sms zerstückelt nokia, o2 sms kommen nicht komplett an, samsung nachrichten zerstückelt, sms kommen unvollständig, samsung galaxy s plus lange sms zerstückelt, nokia 6600 sms zerstückelt, s2 sms verstückelt, samsung wave 2 sms empfang unvollständig
Oben