SMS kostenpflichtig merk Einstellung

Diskutiere SMS kostenpflichtig merk Einstellung im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hey. Ich wollte meinem.anbieter ne kostenpflichtige sms senden. Dann kam ein popup das evtl kosten anfallen können. Ich hatte die Option "Auswahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Hey.
Ich wollte meinem.anbieter ne kostenpflichtige sms senden. Dann kam ein popup das evtl kosten anfallen können.
Ich hatte die Option "Auswahl merken" angeklickt und dann leider auf nicht senden gedrückt.
Und jetzt kann ich meinem Anbieter nicht antworten.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Hab schon alle Einstellungen durch, sogar die Entwickler Optionen.
Google hat auch nix nützliches ausgespuckt.
Danke schonmal
Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einstellungen / App bzw. Anwendungen/ Nachrichten/ und dort auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

U

Unregistriert

Gast
Ich habe in meinen Einstellungen geschaut bei Anwendungen und bei Nachrichten aber ich kann es nicht auf standard Einstellungen zurücksetzen bitte um Hilfe . bin im Besitz von einem Galaxy s6 edge.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann gehe dort nochmals hin und beschreibe mir, welche Punkte Du dort stehen hast, wenn Du auf Nachrichten tippst.

C

Cristianyxcbb

Gast
Zu kompliziert es zu erklären hier. Aber es hat nichts wo passt.ich habe auch das gleiche problem

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na wenn es keiner erklären will, dann müsst ihr mit dem Problem leben. Vielleicht sollte man mal bedenken, das ihr vor dem Gerät sitzt und kein anderer. Also kann auch kein anderer sehen, was ihr dort macht und was ihr dort ggfs. stehen habt.

Je mehr Input gegeben wird desto besser kann Output gegeben werden, gelle.

U

Unregistriert

Gast
Selbes Problem Hilfe!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da hier eh keiner sein Problem vernünftig beschreiben will oder auf Fragen antwortet.....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMS kostenpflichtig merk Einstellung

SMS kostenpflichtig merk Einstellung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

kostenpflichtige sms entsperren samsung

,

warum kann ich mit meinem smartphone keine kostenpflichtige sms verschicken

,

samsung s6 edge kostenpflichtige sms einschalten

,
samsung kostenpflichtige sms
, Nachrichten für evtl kostenpflichtige sms, sms kostenpflichtig merk einstellung, kostenpflichtige sms entsperren, wie kann man auf einem samsung s6 eine naricht senden die kostet, premium sms galaxy s7 edge wieder zulassen, sms kosten einschalten, samsung galaxy s7 kosten nummern wieder freigeben, gebühren bei sms einstellungen , samsung s6 sms senden blockierung aufheben, note 4 kostenpflichtige sms einstellung, kosten sms android einstellung, Kostenhinweis bei SMS wieder aktivieren , sms senden kostenpflichtig, samsung s6 kostenpflichtige sms senden, samsung benachrichtigung sms zusatzkosten, kostenpflichtige sms gesperrt , sms einstellung nie zulassen deaktivieren, samsung s7 kosten sms freigabe, sms kostenpflichtig einrichten samsung s5, sms sperre aufheben, samsung sms kosten aufheben
Oben