Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt

Diskutiere Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Leute, brauch unbedingt eure Hilfe! Wollten an meinen Mobilfunkanbieter eine kostenpflichtige SMS schicken; um mein Datenvolumen nach Ablauf zu...
U

Unregistriert

Gast
Leute, brauch unbedingt eure Hilfe!
Wollten an meinen Mobilfunkanbieter eine kostenpflichtige SMS schicken; um mein Datenvolumen nach Ablauf zu drosseln.. Hab aber ausversehen auf merken und nicht kostenpflichtig senden geklickt und kann so keine SMS mehr schicken, jetzt werden mir aber ständig 2 Euro abgezogen und danach noch mehr.. ich hab das auch schon mit der Einstellung/ Anwendung/ Nachricht aber kann keine Einstellungen zurück setzen .. brauche bitte unbedingt eure Hilfe um die Einstellungen zurück zu setzen, habe übrigens ein samsung galaxy s6 edge,
Dankeschön schon Mal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als Vorsorge würde ich zuerst mal schauen, ob ich Online, also vom C aus dieses Verhalten stoppen kann oder eben den Provider anrufen. Bei manchen Tarifen kann man nämlich in seinem Online Konto diese Automatik stoppen, bei anderen leider nicht.

Zu dem Problem mit der SMS App kann ich leider nicht viel beitragen. Bei meinem LG habe ich unter Einstellungen / Apps (Anwendungen) / Nachrichten einen Punkt namens Speicher sowie einen Punkt Standardmäßig öffnen. Unter Speicher kann ich Daten löschen und unter dem anderen habe ich die Möglichkeit Standardeinstellungen zurücksetzen. Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten müsste ich mal beim S7 meiner Holden nachschauen, wie es dort aussieht.

Thema:

Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt

Sucheingaben

handy ausversehen nie zulassen von sms geklickt

,

samsung galaxy s5 sms kistenpflichtig

,

SMS senden kann nicht mehr neues s8

Sms kostenpflichtig nicht senden ausversehen gemerkt - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • SMS kostenpflichtig merk Einstellung

SMS kostenpflichtig merk Einstellung: Hey. Ich wollte meinem.anbieter ne kostenpflichtige sms senden. Dann kam ein popup das evtl kosten anfallen können. Ich hatte die Option "Auswahl...