SMS... Kursor springt immer zum Zeilenanfang

Diskutiere SMS... Kursor springt immer zum Zeilenanfang im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, wenn ich eine SMS tippe und dann auf die Sonderzeichen tippe, dann springt der Kursor immer auf den Zeilenanfang und schreibt vor...
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich eine SMS tippe und dann auf die Sonderzeichen tippe, dann springt der Kursor immer auf den Zeilenanfang und schreibt vor dem ersten Buchstaben weiter! Nervt! Wie kommt das?

Merci! :rolleyes:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schlage mal in deiner Anleitung das Kapitel "Eingabe von Ziffern und Symbolen" nach. Glaube das löst dein Problem, da ich von einem Bedienungsproblem ausgehe. Ansonsten bitte wieder melden

C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
So, hab ich mal gemacht, aber es ändert leider nichts an meinem Problem. Lediglich wenn ich hinter dem letzten Wort ein Leerzeichen eingebe, dann die Zeichentaste drück und weiter schreibe, bleibt der kursor hinter dem satz und springt nicht wieder an den satzanfang. :denk:

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Stimmt, das Problem hab ich auch....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann ich so nicht nachvollziehen- müsste ein anderer Besitzer des HTC HD2 testen ob es an der Bedienung liegt oder ein Softwarefehler ist.
Evtl. hilft ein Zurücksetzen.

C

crusader0206

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
mobilcom-debitel (D2)
Ich habe das Problem auch. Trotz diverser installierter Hotfixes. Da es aber ein o2-MyHandy Gerät ist, dachte ich, es liegt noch an der älteren 1.48er Rom-Version. Nun denn, soll ja auch bald für o2-Kunden ein Update erscheinen.

Thema:

SMS... Kursor springt immer zum Zeilenanfang

Sucheingaben

f

,

htc desire sms springt

,

iphone im text springen

,
cursor springt an zeilenanfang
, SMS Springen, word cursor springt anfang, word springt immer zum anfang, galaxy s3 bedinungsproblem , curser smartphone springt zum zeilenanfang, HTC desire springt zur ersten sms, beim iphone ins wort springen, cursor springt leertaste, cursor springt immer zum satzanfang, cursor springt immer wieder anfang, Iphone text springen, texteingaben springen an den anfang, htc hd2 letzte sms wird markiert, Kursor, iPhone in SMS springen, iphone 4 beim sms schreiben leertaste springt nicht in nächste zeile, window 7 coursor springt immer nach einem leerzeichen auf anfang, sonderzeichen springen zum anfang des satzes, texteingabe galaxy s1 sprung ans zeilenende, curser springt beim schreiben an den zeilenanfang, cursor springt mit spacetaste immer zum anfang

SMS... Kursor springt immer zum Zeilenanfang - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...