SMS Länge nur ca. 50 Zeichen?

Diskutiere SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit einem Monat das Sony Ericsson W395. Wenn ich eine SMS schreiben, zeigt es nach ca. 30 Zeichen an, dass ich nur noch 20...
  • SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe seit einem Monat das Sony Ericsson W395. Wenn ich eine SMS schreiben, zeigt es nach ca. 30 Zeichen an, dass ich nur noch 20 Zeichen zur Verfügung habe.
Kann man das irgendwo einstellen?
Ich war bereits in dem wo ich es gekauft habe Laden nachfragen und da sagte man mir es läge an meiner Handy-Karte. Daraufhin habe ich die Karte getauscht (habe eine belgische und eine deutsche), was aber keinen Unterschied machte.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Liebe Grüße,
Jessy

• SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? Beitrag #2
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Speicherst du deine SMS auf deine Speicherkarte oder wohin genau? Falls ja stell mal auf Telefonspeicher um und beobachte nochmal.

Grüße

• SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bist du sicher das es nicht die noch verbleibenden Rest-Zeichen sind, die zur Verfügung stehen?

Hauptmenü - Nachrichten - Verfassen - SMS Nachricht. Der SMS Editor informiert zunächst nur über den gewählten Schreibstil und den eingegebenen Text. Die Anzahl der verbleibenden Zeichen werden erst ab den letzten 20 Zeichen eingeblendet. Bedenke auch das als Zeichen auch Sonderzeichen gelten.

• SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? Beitrag #4
G

Gast

Gast
wie kann ich meine SMS denn auf die Telefonkarte speichern? Ich kenn mich da nicht so aus ^^
Nee also ich habe gerade mal nachgeschaut meine letzte SMS war: "Hallo Eva,schön dass du schreibst.nehm auch jetzt den Bus.lg Jessy" (sind ca. 66 Zeichen)mehr konnte ich nicht schreiben und ungefähr bei "auch" kam dann die Anzeige: 20 Zeichen...
Keine Ahnung ob ich dann auch 2 SMS zahle.

• SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? Beitrag #5
G

Gast

Gast
Das witzige ist, wenn ich ganz oft Hallo hintereinander schreibe, um zu testen wie viele Zeichen ich schreiben kann, funktioniert es und ich kann eine ganz normale SMS mit über 100 Zeichen schreiben. Möchte ich aber eine sinnvolle SMS schreiben hab ich nicht genug Zeichen zur Verfügung...

Jessy

• SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? Beitrag #6
S

schmack

Gast
Stell in den SMS einstellingen die erweioterte zeichen option aus, dann duerfte es gehen.

Ich hab dadurch auch viel geld verloren... :(

Thema:

SMS Länge nur ca. 50 Zeichen?

SMS Länge nur ca. 50 Zeichen? - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sms länge

,

sms länge sony ericsson

,

sony ericsson sms länge

,
f
, max buchstaben sms, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/46677-sms-l-nge-nur-ca-50-zeichen.html, sony ericson sms nur teilweise, sms 66 zeichen nokia, Länge sms, wieso will mein handy bei ca 50 zeichen 2 sms verscicken, keine 160 zeichen bei sms sony ericsson, sms nür 20 buchstaben, sony ericsson elm sms weniger als 160 zeichen, sony ericsson w302 wenig smszeichen, sony ericsson sms zuwenig zeichen, sony ericsson mehr text in sms, wieviel sms zeichen sony ericsson elm, sony ericsson sms zeichenanzahl, sms bei weniger als 50 zeichen, usp-forum.de sony ericsson w395 probleme, sms wenig Zeichen sony ericsson, sony ericsson sms länge zu kurz, sms Größe nur 66 Zeichen, Nokia SMS zu wenig zeichen, warum krieg ich nur noch 100 zeichen in eine sms
Oben