sms Länge

Diskutiere sms Länge im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Zusammen, habe mir gestern das W 395 gekauft und beim sms schreiben festgestellt, dass mir nicht - wie bei meinem Vorgänger - angezeigt...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

habe mir gestern das W 395 gekauft und beim sms schreiben festgestellt, dass mir nicht - wie bei meinem Vorgänger - angezeigt wird, wann ich die letzten 20 Zeichen tippe, bzw. wann ich die 2. sms anfange. Kann man das vielleicht irgendwo aktivieren oder kann dieses Handy das einfach nicht???

Bitte um Hilfe!

ph1driver

ph1driver

Mitglied
Standort
Hildesheim
Modell(e)
Nokia 2710 NE Warm Silver
Netzbetreiber
Alice
Firmware
9.67
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 bit
Da gibt es nichts einzustellen. Das Telefon zeigt kurz vor ende der SMS, die restlichen verbleibenden zeichen oben in der mitte an. Wenn die zeichen aufgebraucht sind, wird auch angezeigt das man die zweite SMS schreibt.

G

Gast

Gast
Jau, hab´s gerade auch gemerkt. Mein altes Handy (K610) hat das irgendwie anders gemacht, daher muss ich das wohl gestern verpeilt haben!
Trotzdem DANKE für die Antwort! ;o)

Thema:

sms Länge

Sucheingaben

maximale sms länge iphone

,

sms länge

,

f

,
iphone maximale sms länge
, maximale sms länge iphone 4, iphone sms nge, iphone 4 maximale SMS Länge, einstellung sms länge iphone, Sony Ericsson wie stelle ich SMS länge ein , sms maximale länge, maximale sms länge iphone 3gs, wird beim iphone angezeigt wenn man 2 sms schreibt, iphone 3gs smslänge zeichen, sony ericsson max sms länge, maximale zeichenlänge sms, wie stelle ich die sms länge in meinem handy ein, länge der sms einstellen, maximale sms länge iphone 4s, sms maximale länge iphone, maximal größe SMS iPhone 4, maximale sms länge sony w302, sony ericsson maximale sms-länge, maximale smslänge sony, SMS-Länge, iphone sms max Länge

sms Länge - Ähnliche Themen

• sms ton länge einstellen

sms ton länge einstellen: hallo wie kann ich die länge eines sms tons (mp3) bei einm htc one v einstellen
  • lange SMS wird in MMS umgewandelt und lässt sich nicht verschicken !

lange SMS wird in MMS umgewandelt und lässt sich nicht verschicken !: Hallo liebe Samsung GalaxyNutzer, brauche dringend Eure Hilfe. Schreibe gern, viel und lange SMS Nachrichten. Wenn die Nachricht etwas länger...
  • Wie kann ich die SMS Länge ändern?

Wie kann ich die SMS Länge ändern?: Hallo, leider kann ich mit meinem Handy immer nur 3teilige Sms versenden,weiß aber das 15 teilige möglich sind.Bisher musste ich immer einen...
  • SMS Länge nur ca. 50 Zeichen?

SMS Länge nur ca. 50 Zeichen?: Hallo, ich habe seit einem Monat das Sony Ericsson W395. Wenn ich eine SMS schreiben, zeigt es nach ca. 30 Zeichen an, dass ich nur noch 20...
  • SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer

SMS von 221 mit Nachricht lange Nummer: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es schon diskutiert, hab aber nichts dazu gefunden. Ich kriege des öfteren SMS von Absender 221, Text eine...