SMS lesen / Menüführung trotz telefonieren?

Diskutiere SMS lesen / Menüführung trotz telefonieren? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo :) wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon öfter mal gelesen, ich muss sie euch trotdzem nochmal stellen ;) hab vor einer woche das...
N

Nonhalema

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2
Hallo :)

wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon öfter mal gelesen, ich muss sie euch trotdzem nochmal stellen ;)

hab vor einer woche das b3410 von meiner mitbewohnerin übernommen... nun hatte ich schon öfter den fall, dass ich am telefonieren war, wenn eine sms angekommen ist.

ich hatte vorher ein sony ericsson und da konnte ich trotz telefonieren ganz bequem in die menüführung gehen und dann über "nachrichten" die sms lesen, ohne mein telefonat beenden zu müssen.

geht das mit dem samsung gt-b3410 auch? hab mich schon dumm und dämlich probiert, finde aber einfach keine möglichkeit. :(

lg, nonhalema

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

einfach beim telefonieren die tastensperre rausnehmen und dann unten rechts auf "Optionen" gehen.
da dann auf "Nachricht senden" und dann "Gespeicherte Nachrichten".
zum schluss nur noch auf "Posteingang" und nun kann man die angekommene sms lesen.

gruß

Thema:

SMS lesen / Menüführung trotz telefonieren?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/61753-sms-lesen-men-f-hrung-trotz-telefonieren.html

,

samsung s5230 telefonieren und sms lesen

,

samsung sms schreiben während telefonieren

,
sms lesen während telefonieren Samsung
, samsung wie kann man sms lesen während ich telefoniere, samsung star sms beim telefonieren, wie kann ich mit einem samsung handy sms lesen wärend ich telefoniere?, wie sms lesen in samsung, kann man mit dem samsung s5230 keine sms lesen während man telofoniert?, samsung star sms lesen beim telefonieren, während telefonieren sms lesen samsung, samsung sms beim telefonieren, samsung s5230 star beim telefonieren sms lesen, iphone sms schreiben während dem telefonieren, samsung während man telefoniert sms schreiben, gt-s5230 samsung beim telefonieren sms lesen wie ?, samsung gt-s5230 sms lesen beim telefonieren, kann man mit ein samsung s5230 beim telefonieren sms lesen?, samsung s5230 wie kann man beim teln. sms lesen?, sms lesen samsung, wie kann ich eine sms lesen bei samun wen ich am telen bin, beim telefonieren sms lesen, während telefonieren sms lesen bei samsung, samsung s5230 während telefonieren sms schreiben, samsung b3410 sms lesen wärend telefonieren

SMS lesen / Menüführung trotz telefonieren? - Ähnliche Themen

• Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden

Mitteilung angehalten, SMS lesen oder senden: Samsung S4 mini GT 19195 Hallo! Nach einem Providerwechsel funktioniert die SMS-Funktion nicht mehr (Zufall?). Bekomme die Einblendung: Nachricht...
  • kann man SMS auf iconia tab finden und lesen?

kann man SMS auf iconia tab finden und lesen?: ich habe seit letztem jahr das iconia tab, und bin mit der handhabung, für mich unterwegs, an sich auch zufrieden. jetzt betreibe ich das teil mit...
  • Gespräche bzw. Sms usw. LESEN NICHT MÖGLICH

Gespräche bzw. Sms usw. LESEN NICHT MÖGLICH: Ich kann mit meinem n900 nur kurz nach dem eintreffen der nachischt sehen was mir geschrieben wurde, kann aber wenn ich ein gespräch öffne...
  • sms von anderen handys lesen

sms von anderen handys lesen: kann man ein handy so manipolieren, dass man von einem anderen handy eine sms lesen kann
  • Hilfe! Ominöse SMS-Benachrichtigungen, die nicht zu lesen sind

Hilfe! Ominöse SMS-Benachrichtigungen, die nicht zu lesen sind: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein HTC Desire über o2. Ich bekomme ständig Benachrichtigungen, direkt auf dem Startdisplay, in...