SMS löschen

Diskutiere SMS löschen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, wenn ich mit meinem Iphone z.b. am 21.12.2010 SMS schreibe mit jemanden und am 22.12.2010 mit der...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe,
wenn ich mit meinem Iphone z.b. am 21.12.2010 SMS schreibe mit jemanden und am 22.12.2010 mit der gleichen
Person wieder und ich lösch nur die Nachrichten vom 22.12.2010 und auch wenn ich an dem Tag geschrieben habe
mit der Person zeigt es mir dann trotzdem beim Dialog der 21.12.2010 an oder schon der 22.12.2010 und die Nachricht ist nur nicht mehr zu sehen?

Liebe Grüße
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Gast,

Könntest du bitte dein Problem etwas besser Schildern, man blickt nicht so ganz durch.
Jedenfalls ich nicht,ich weiß nicht wie es bei den anderen steht.

Naja jedenfalls habe ich Verstanden,dass du die SmS getrennt haben möchtest?!
Falls ja,gibt es da eine Möglichkeit (jailbreak aber Vorraussetzung).
Die Anleitung schreibe ich wenn das zutrifft :D


Lg
Dennis
 
G

Gast185332

Gast
Ich glaube die "Chat Darstellung" bei SMS ist gemeint. Also die gesamte Abfolge eines Dialoges, die Sprechblasen...gelle?
Ja, man kann dort einzelne Sprechblasen löschen. Dazu einfach beim entsprechenden "Chat" oben rechts "Bearbeiten" antippen, dann die entsprechende Sprechblase(n) markieren und unten dann auf "Löschen"...;-)

Grüssle...
 
Thema:

SMS löschen

SMS löschen - Ähnliche Themen

Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...

Sucheingaben

iphone 3 sms löschen

,

iphone 3 alle nachrichten löschen

,

iphone 3 alle sms löschen

,
iphone 3gs nachrichten löschen
, Nachrichten löschen iphone 3, iphone 3 nachrichten löschen, iphone 3g sms löschen, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65101-sms-l-schen.html, iphone alle sms löschen, iphone 3 sms endgültig löschen, f, sms löschen iphone, iphone 3g sms nachrichten löschen, iphone 3gs sms löschen, iphone 3gs alle nachrichten löschen, iphone 3 alle nachritchten löschen, iphone 3gs alle sms löschen, sms für immer löschen iphone, iphone 3g nachrichten löschen, sms für immer löschen, sms löschen iphone 3, sms endgültig löschen iPhone 4, iphone 3g alle nachrichten löschen, alle mitteilungen löschen iphone, iphone 3g alle sms löschen
Oben