SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

Diskutiere SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren? Beim Samsung Gerät, konnte...
L

lawlmaus

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Wie kann ich meine SMS Nachrichten die auf dem Samsung S8000 Jet abgelegt sind auf mein Iphone 4s importieren?
Beim Samsung Gerät, konnte ich aktuell nur einen Export über die Software" PC New Studio" ausführen, aber leider gibt mir dieses Programm nur eine ".nef" Datei zurück, womit das Iphone nix anfangen kann.
Die andere Option die Nachrichten auf der SIM Karte zuspeichern funktioniert auch nicht, da sogar wenn ich die SIM Karte als Microsim zurechtschneiden würde und im Iphone einsetzen würde, die Nachrichtengrenze auf 100 begrenzt und darüberhinaus das S8000 Jet nichtmal über eine Funktion verfügt, die Nachricht auf der SIM abzuspeichern.

Jetzt stellt sich die Frage, was kann man machen um die SMS-Nachrichten vom S8000 Jet auf mein Iphone 4s zuimportieren?

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Denke nicht das da was geht, verlinke mal auf ein ähnliches Thema im Netz

KLICK

Gruß

L

lawlmaus

Mitglied
Threadstarter
Die Kontakte habe ich bereits mit Outlook auf das Iphone gebracht, das war die leichteste Übung.
Jetzt müssen nurnoch die SMS-Nachrichten drauf, ich hoffe es gibt doch noch einen Weg :)

@Freddi Danke für den Link

Thema:

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone

Sucheingaben

sms von samsung auf iphone

,

samsung s8000 sms wiederherstellen

,

gelöschte sms wiederherstellen samsung b2100

,
samsung s8000 gelöschte sms wiederherstellen
, gelöschte Daten wiederherstellen samsung s8000, iphone sms nef import, .nef iphone sms, s8000 gelöschte sms zurückholen, s8000 sms chat, sms nachrichten von samsung auf iphone, sms nef datei auf iphone laden, .nef samsung s3 sms, samsung nef lange sms wiederherstellen, sms .nef nachrichtenverwaltung, Wie kann ich gelöschte SMS vom Samsungs s8000 wiederherstellen, samsung b2100 gelöschte sms wiederherstellen, sms vom samsung jet 8000 gelöscht wiederherstellen, sms nef samsung, samsung nef dateien auf iphone, sms s8000 to iphone, gelöschle sms von samsung b2100 wiederherstellen, kann ich sms von samsung auf iphone, sms-nachrichten auf iphone 4s importieren, importare sms .nef in samsung galaxy s3, sms samsung s8000 iphone

SMS-Messages von Samsung Jet zu Iphone - Ähnliche Themen

• "Incoming message"-Sound

"Incoming message"-Sound: Hallo, ich suche einen bestimmten Klingelton, der das Eingehen einer SMS-Nachricht anzeigt. Ich habe mal eine A -Capella-Version des Sounds...
  • i-Message/ Nachrichten App - Problem

i-Message/ Nachrichten App - Problem: Hallo Leute, vor ca. einer Stunde ist folgendes Problem aufgetreteten, wofür ich keine Lösung hier, oder im Internet finden konnte. Hier das...
  • SMS als Conv. Messages

SMS als Conv. Messages: Hallo zusammen ich habe eine Frage. Meine Freundin hat ein Sony Ericsson Aino und kann dort ihre SMS-Nachrichten als Chat darstellen und auch...
  • Gelöschte SMS

Gelöschte SMS: HEy jungs, ich habe ein problem ich habe ausversehen sms gelöscht die ich wirklich noch brauchte und nun kann ich nicht mehr herausfindewnn was...
  • Nokia 5320 Display Fehler? sms messsage...

Nokia 5320 Display Fehler? sms messsage...: Hallo. Hab mir vor kurzem das nokia xpress music 5320 gekauft... wunderbar----- jetzt leuchtet allerdings ständig und dauerhaft das sms-symbol auf...