SMS mit Benachrichtigungverschicken?

Diskutiere SMS mit Benachrichtigungverschicken? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, wie oder besser wo kann man einstellen, dass man nach dem Verschicken von SMS eine Übertragungsbestätigung bekommt? Das ging mit meinem alten...
G

Gast

Gast
Hi,

wie oder besser wo kann man einstellen, dass man nach dem Verschicken von SMS eine Übertragungsbestätigung bekommt? Das ging mit meinem alten Handy und hier hab ich es noch nicht gefunden. Außerdem sieht man irgendwie nicht wie viele SMS es sind, damit man evtl. kürzen kann?!?

CU!

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
man kann den zustellungsbericht unter
menü->nachrichten->einstellungen->sms->sendeoptionen
einstellen;)
gruß

G

Gast

Gast
Danke, hab auch nochmal gesucht und es gefunden. Manchmal schon verwirrend und dann sowas von klar, wenn man es gefunden hat!

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
kein ding;)
und die problematik kenn ich auch^^ manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht:D

G

Gast

Gast
Hallo,

ganz vergessen, wie sieht es mit meinem Problem mit den langen SMS aus? Sieht man irgendwie wann eine SMS Länge erreicht wurde bzw. wie viele SMS eine MultiSMS hat. Ich hab gerade im Forum gelesen, dass es durchaus Probleme beim Verschicken von langen SMS gibt. Stimmt das?

CU!

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo,

ganz vergessen, wie sieht es mit meinem Problem mit den langen SMS aus? Sieht man irgendwie wann eine SMS Länge erreicht wurde bzw. wie viele SMS eine MultiSMS hat. Ich hab gerade im Forum gelesen, dass es durchaus Probleme beim Verschicken von langen SMS gibt. Stimmt das?

CU!
hi,
wenn man mit der qwertz eine SMS schreibt, steht über dem eingabe feld "erstellen (1/12)". wenn man dann die länge von einer üblichen SMS überschritten hat, werden 2 von 12 also (2/12) angezeigt.
mit der dem versenden von SMS mit überlänge muss ich selbst noch mal schauen.
gruß

Thema:

SMS mit Benachrichtigungverschicken?

Sucheingaben

iphone übertragungsbestätigung

,

wieviel sms gehen auf das samsung b3410

,

Wieviele SMS kann ich von einem IPhone 4 auf einmal schicken

,
Sms übertragungsbestätigung iphone
, iPhone4 Benachrichtigung für SMS Übertragung, wieviele sms man geschrieben hat, wie sieht man wieviele SMS beim iPhone, wie kann man beim iphone 3 schauen wie viele sms man verschickt hat, code für iphone 4 zum schaun wie viele sms man hat , wo sieht man im iphone wieviel SMS man geschrieben hat?, sms länge samsung b3410, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/42497-sms-benachrichtigungverschicken.html, iPhone 4 SMS übertragungsbestätigung, wie sieht man bei samsung wie viel sms man geschrieben hat?, gibt es beim iphone übertragungsbestätigung von sms, gibt es beim iphone übertragungsbestätigung von sms bei O2, samsung B3410 Zustellungsbericht funktioniert nicht, Vodafone SMS Code Übertragungsbestätigung, übertragungsbestätigung htc wildfire, iphone sms übertragungsbestätigung, wie sieht man bei einem iphone wieviele sms man schon geschrieben hat, wieviel sms man verschickt hat samsung, samsung B3410 antwortpfad?

SMS mit Benachrichtigungverschicken? - Ähnliche Themen

• Nicht getätigte SMS berechnet

Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...
  • Sms Zustellbericht

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
  • keine sms empfangen

keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • Kein SMS Empfang

Kein SMS Empfang: Hallo, habe seit geraumer Zeit keinen SMS Empfang mehr. Ich habe alles schon ausgeführt, was man machen soll. Leider alles ohne Erfolg. Ich würde...