sms mit iphone 6 graues Feld 0:00

Diskutiere sms mit iphone 6 graues Feld 0:00 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir jemand helfen? bei meinem Iphone 6 kommt seit 3 Tagen genau auf dem Eingabefeld ein grau unterlegtes Feld mit 0:00. Ich kann gar...
G

gega

Gast
Hallo, kann mir jemand helfen? bei meinem Iphone 6 kommt seit 3 Tagen genau auf dem Eingabefeld ein grau unterlegtes Feld mit 0:00. Ich kann gar nicht mehr sehen, was ich eingebe. Wir bringe ich das wieder weg? Danke schon vorab

G

Gast185332

Gast
Gehe mal Einstellungen - Nachrichten und deaktiviere dort bitte Zum Hören ans Ohr. Bringt das was?

Thema:

sms mit iphone 6 graues Feld 0:00

sms mit iphone 6 graues Feld 0:00 - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...

Sucheingaben

Iphone bei anruf unten eingabefeld

Oben