sms mit iphone6

Diskutiere sms mit iphone6 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; wenn ich mit meinem iPhone 6 eine sms schicke erscheint danach im Textfeld ein graues Feld mi 0:00 welches nicht nicht mehr aus dem Textfeld...
G

girlie1971

Gast
wenn ich mit meinem iPhone 6 eine sms schicke erscheint danach im Textfeld ein graues Feld mi 0:00 welches nicht nicht mehr aus dem Textfeld bekomme - was ist falsch eingestellt oder wie kann ich das Feld wieder aus dem Textfeld bekommen?

U

Unregistriert

Gast
Bei mir auch seit 20 minuten ...

G

Gast185332

Gast
SMS oder iMessage, also grün oder blau die Sprechblasen?

Welchen Mobilfunkanbieter nutzt ihr?

T

tor sten

Gast
ja bei mir auch ! Hat hier keiner eine Lösung ? Man kann keine SMS mehr senden, das graue Feld ist beim SMS Schreiben Teil des Eingabefensters, man kann es mit dem Cursor nach unten schieben, aber komisch ist das. Und die unnötige 0:00 Anzeige ist auch nicht zu erklären.

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee der etwas cleverer ist als die paar Opfer hier
Vielen Dank

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Unter Einstellungen, Nachrichten, Als SMS senden eingeschaltet.
Im Nachrichten App kommt wenn eine SMS gesendet werden soll, bei Betreff nichts rein.
IMG_0510.jpg
IMG_0511.jpg
IMG_0512.jpg

Thema:

sms mit iphone6

sms mit iphone6 - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
iPhone 6, SMS wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Frage an die Fachkundigen hier unter euch. Im Juni 2017 ging mein iPhone 6 kaputt. Es fiel runter und das Display hatte Risse...
sms mit iphone 6 graues Feld 0:00: Hallo, kann mir jemand helfen? bei meinem Iphone 6 kommt seit 3 Tagen genau auf dem Eingabefeld ein grau unterlegtes Feld mit 0:00. Ich kann gar...
Iphone 6 kann nicht telefonieren: Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Iphone 6 bei Rebuy gekauft. Es kam schnell und im ausgewählten "wie neu" Zustand an...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

iphone nachrichten graues feld

,

iphone uhrzeit im textfeld

,

iphone nachrichten senden 0:00

,
iphon stoppuhr bei nachrichten senden
, kein eingabefeld sms, iphone 5s sms feld ist verdeckt, i iPhone 5 textfeld sms geht nicht weg, 0:00 steht vor textfeld apple, sms textfeld grau, iphone sms eingabefeld zeigt nichts an, graues Feld geht nicht weg sms, iphone eingabefeld sms, iphone 6 Nachricht grau, sms eingabe ausgegraut, iphone sms balken, iphone uhrzeit bei nachrichten, grauer balken mit stoppuhr iphone 6 sms zeile, sms ist stoppuhr iphone 6 eingabetzeile, handy textfeld grau, grauer balken iphone sms, sms fenster mit 0:00 wie entfernt man das, nokia sms feld, iphone bei sms steht 000, iphone nachrichten schreiben verdeckt, iphon 6 nachrichten textfeld
Oben