SMS mit mehr als 160 Zeichen

Diskutiere SMS mit mehr als 160 Zeichen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, zur Zeit habe ich einen Vertrag bei Base am laufen mit einer SMS-Flat und habe folgendes Problem: SMS mit mehr als 160 Zeichen...
  • SMS mit mehr als 160 Zeichen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

zur Zeit habe ich einen Vertrag bei Base am laufen mit einer SMS-Flat und habe folgendes Problem: SMS mit mehr als 160 Zeichen kommen beim Empfänger erst nach 1-3 Stunden an. Auch eine Bekannte mit den selben Tarif hat dieses Problem. Ich war im Baseshop wo mir gesagt wurde, dass das ein absolutes "no go" sei und ich bei der Kundenbetreuung anrufen soll, da die dann kontrollieren können ob es in unseren Bereich Serverprobleme gibt. Bei der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass es normal sei und ich soll kürzere SMS schreiben -.-

Ist das wirklich normal!? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich solch ein Problem z. B. bei Vodafone hatte oder täusche ich mich da so stark? Wie sieht es in anderen Netzen aus?

• SMS mit mehr als 160 Zeichen Beitrag #2
G

Gast

Gast
Ist es so schwer einfach mal rein zu schreiben welchen Anbieter ihr habt und ob so ein Problem besteht oder nicht!?

• SMS mit mehr als 160 Zeichen Beitrag #3
J

J3n50m4t

Gast
O2: Kein Problem, Vodafone: Kein Problem, T-Mobile: Kein Problem. mehr hab ich nicht rumliegen.

• SMS mit mehr als 160 Zeichen Beitrag #4
R

ranuga

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
o2
Das ist ein ziemliches Armutszeugnis für Base, wenn das nicht funktioniert. Wie gesagt, mit O2 funktioniert das wunderbar.

• SMS mit mehr als 160 Zeichen Beitrag #5
ralle20

ralle20

Mitglied
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
tja,das ist halt base...

Thema:

SMS mit mehr als 160 Zeichen

SMS mit mehr als 160 Zeichen - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 (Plus) in der Langzeitnutzung - Abschluss und Abschuss durch den User: Es ist bekanntlicherweise nicht alles Gold was glänzt. Das Samsung Galaxy S8 mit seiner Front aus fast nur Display und der Rückseite aus Glas...
E-Plus/Base: Datenautomatik wird wieder abgeschafft - UPDATE: Anfang Juni hat E-Plus/Base noch bekannt gegeben, dass die mobilen Datenflatrates bei neuen Vertragsabschlüssen sowie Vertragsverlängerungen nach...

Sucheingaben

wie viele zeichen hat eine sms

,

base sms probleme 2011

,

wieviel zeichen hat eine SMS

,
f
, wieviele zeichen hat eine sms, base sms zeichen, o2 sms anzahl zeichen, iphone sms mehr als 160 zeichen, sms mehr als 160 zeichen, base sms flat mehr als 160 zeichen, sms flat 160 zeichen, sms mit mehr als 160 zeichen, sms flat o2 mehr als 160 zeichen, base lange sms, iphone 4 sms über 160 zeichen, base sms mehr als 160 zeichen , iphone 4 sms schreiben mehr als 160, sms & mehr, iphone wie kann ich mehr als 160 zeichen senden sms, sms anzahl zeichen O2, telekom wieviel zeichen hat eine sms, base kann keine langen sms mehr schreiben, sms flatrate 160 zeichen, samsung galaxy s 2 sms 160 zeichen flatrate, SMS 160 ZEICHEN flatrate
Oben