SMS mit Nummernblock (T9)-gibt es das?

Diskutiere SMS mit Nummernblock (T9)-gibt es das? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, soweit ich weiß gibt es sowas fürs Android. Aber nicht fürs iphone (zumindest nicht offiziell) . Hab mal irgendwas gelsesen dass es mit...
S

silversurferxxx

Newbie
Threadstarter
Hallo,

soweit ich weiß gibt es sowas fürs Android. Aber nicht fürs iphone (zumindest nicht offiziell) . Hab mal irgendwas gelsesen dass es mit Jailbreak möglich sei.
Bitte keine Diskussion warum man lieber mit T9 schreibt , anstatt mit qwertz.

Danke!:):):)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, nur QWERTZ, mit Rechtschreibkorrektur und Wörter werden auch vorgeschlagen.

Und nein, ich diskutiere nicht, warum mir QWERTZ lieber ist:p;)

Freddie

Thema:

SMS mit Nummernblock (T9)-gibt es das?

SMS mit Nummernblock (T9)-gibt es das? - Ähnliche Themen

Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Mitschnitte bei Siri, Alexa, Google Assistant, Cortana oder Skype verhindern? Diese Lösungen gibt es!: Aktuell stehen alle großen Anbieter von Sprachassistenten in der Kritik, da auf die eine oder andere Art Sprachaufnahmen ausgewertet werden, sei...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...

Sucheingaben

t9 iphone 3gs

,

sms mit nummernblock iphone 4

,

mit dem s3 auf auf dem Ziffernblock schreiben

,
ziffernblock für sms iphone
, iphone 4 sms ziffernblock, sms schreiben mit ziffernblock iphone, iphone sms t9, iphone sms mit nummernblock, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63005-sms-mit-nummernblock-t9-gibt-es-das.html, samsung galaxy sms über ziffernblock schreiben, android ziffernblock sms, iphone sms ziffernblock, hdc sms nummerntastatur, t9 für iphone 3gs, ziffernblock sms nokia lumia, sms iphone 5 nummerntastertur, mit ziffernblock sms schreiben unter android, smartphone sms mit nummernblock, samsung galaxy s3 sms über ziffernblock, iphone 5 nummernblock sms, iphone 3 ziffernblock für sms, iphone sms über ziffernblock schreiben, iphone sms schreiben mit t9, sms mit ziffernblock s2, sms mit ziffernblock t9 schreiben samsung galaxy
Oben